Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober

Und schon wieder ist ein proppevoller Tag zu Ende. Fast jedenfalls. Und beinahe wäre mir entgangen, dass heute der Zwölfte ist. Deswegen beginnt meine Dokumentation auch erst mit dem Öffnen der Ladentür. Das Frühstück habe ich mal ohne Knipse zu mir genommen. ;)

Den Laden aufgesperrt...

...Besuch von der lieben Frau Fluchten gehabt und nett über Lieblingsthemen geplauscht...
...anschließend mit Kindern genäht, diesmal waren sogar auch zwei Jungs am Start...
...mir Katzenapplis aus dem Ärmel geschüttelt...

...die Ladentür wieder abgeschlossen...

..noch ein Weilchen an einem neuen Schnitt geschraubt...
...herbstliche Fundstücke mit nach Hause genommen...

...dort von meinen neuen Webbändern mit offenen Armen empfangen worden...

...noch eine Runde gedreht und dabei nach dem Rechten gesehen...

...mit dem Täubchen Träubchen aus Oma`s Garten gemopst und verschnabuliert...

...mein Kind in mein Nachhemd von damals gesteckt und ins Bett gebracht.
Hier gibt es jetzt noch fastfoodiges Abendbrot und Sofa. Vielen Dank für euren Besuch, mehr 12 von 12 gibt es wie immer drüben bei Frau Kännchen. Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...