Donnerstag, 5. September 2013

Heute habe ich leider keinen RUMS für mich...

...aber eine Extrawurstrabattveranstaltung für euch!


Wenn ihr einen Rabatt von 10% absahnen möchtet, habt ihr zwei Möglichkeiten:
Entweder ihr schaut in meinem Shop vorbei, packt die gewünschten Stoffe in den Einkaufskorb und legt mir noch den Code "Es darf ein bisschen mehr sein" im Nachrichtenfeld dazu. Oder aber ihr schnappt euch eure SiebenSachen und schneit im Ladencafé Extrawurst rein. Allerdings möchte ich auch hier den Code "Es darf ein bisschen mehr sein" hören. Kein Problem, oder? ;)
Los geht es mit der Extrawurstvergabe JETZT und sie endet am 14.09.2013. Und weil heute RUMSTag ist, lege ich jeder Bestellung/ jedem Einkauf über 20,00 € noch eine Webbandüberraschung bei.

Kommentare:

  1. Oh, du böser, böser Verführer!! Ich wollte doch nichts mehr kaufen! Aber so ... ob es doch ein bisschen mehr sein darf ...

    Bin shoppen :oD

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Du.bist.SOOOOOOOOOOOO!gemein.
    Es ist NICHT nett, meine Stoffdiät derart hinterlistig zu untergraben und unmöglich zu machen.
    *OBERSCHMOLL*

    Ich muß auch shoppen. GsD hab ich kommende Woche Geburtstag, ich beschenk mich jetzt einfach selba, so!
    Grmpf, echt jetzt mal.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...