Sonntag, 29. September 2013

#halloherbst13

Ich kann mich einfach nicht beherrschen und MUSS mich solchen Instagram- Fotomitmachaktionen anschließen. Diesmal hat mich Juli auf dem richtigen Fuß erwischt. Ja, da führte kein Weg dran vorbei.
Sowieso würde es mich wundern, wenn jemand noch nicht von #halloherbst13 gehört hat, spätestens nach einem Besuch bei Juli im Blog, denn dort präsentiert sie heute ihr Best of all der weit über 2500 wunderschönen Herbsteindrücke. Und ich bin ganz schön happy, dass ich mit meinem "tonnenweise Pfirsiche"- Bild auch vertreten bin.
Alle anderen der vergangenen Wochen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Los geht´s!

Schattenspiele
Herbstfeuer
Schnupfnase

PfirsichePfirsichePfirsichePfirsiche
Ich bekam einen Korb. Mehrere und bin erstaunlich gut damit klar gekommen.
Mein Glückstag im September. Ich freue mich immer noch.
Ein Herbstblick ins Heimattal. 

Pfirsiche auf Kuchen. 
Die DreiMeterSonnenblume gibt kurz vor Schluss nochmal alles.
Gardenmeeting
Ein Sonntagsmorgenspaziergangblick in den Nachbarsgarten.

Ein kateriger Prüfblick im Garten.
Einen Herbststrauss gepflückt und mich unendlich über die Farbenpracht gefreut.
Deshalb gleich nochmal den Auslöser betätigt ;)
Tonnenweise Pfirsiche.

Herbstsonne beim Untergehen
... 
Viele Grüße vom Seniorendampfer
Über dem Heimattal geht die Sonne auf.

Ja, ich weiß, ganz schön viele Pfirsiche. Keine Ahnung, was unser Bäumchen in diesem Jahr geplant hatte, wir haben schätzungsweise locker 60 Kilogramm Pfirsiche geerntet. Und wenn ich gestern nicht endlich mit der Verarbeitung dieser Massen fertig geworden wäre, würde ich sicherlich morgen früh als Pfirsich aufwachen. Da bin ich mir ganz sicher.

Habt Dank für euren Besuch. Und dir liebe Juli, herzlichen Dank für dieses tolle Spielchen. 
Bei #halloadvent13 bin ich dabei ;)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Herbsteindrücke.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Eindrücke, Herbst ist doch einfach schön <3

    Liebst, Francesca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina, danke, dass Du mitgemacht hast :) Ich fand Deine Pünktchensöckchen soooo toll in Kombination mit den Pfirsichtonnen. Hach!

    Liebste Herbstgrüße aussm Pott!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...