Montag, 19. August 2013

Scharly, du bekommst Bloomen!

Ja, du hast richtig gelesen! Die Bloomen sind für dich!


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich per EMail (siehe Kontakt) bei mir, damit ich das Bloomenüberraschungspaket auf die Reise schicken kann. Euch allen, die leider nicht gewonnen haben, danke ich für die rege Teilnahme, es freut mich von Herzen, dass die Webbänder so gut bei euch ankommen.
Ihr könnt sie übrigens weiterhin per Email bei mir bestellen. (1,50 €/Meter, zzgl. Versandkosten).
Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ooooh, wie schön! Das freut mich sehr für die Scharly, auch wenn ich sie natürlich selber gerne gehabt hätte *gg* Aber da sind sie in guten Händen.

    Ich bestell mal eben, bevor sie aus sind ...

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - die sind soooo schön ♥
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaahhhhh
    was für eine Überraschung am frühen morgen♥♡♥
    *freu
    Ach der wird mir gerade versüsst
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...