Donnerstag, 15. August 2013

RUMS # 33 - ein Rümschen ist (fast) immer drin

Sollte es zumindest, wenn man so suchterkrankt ist, wie wohl die meisten unter uns, deren Gedanken an Donnerstage grundsätzlich mit Herzflattern und hektischen Flecken begleitet sind. Oder etwa nicht???? Oder wie kommt es, dass Donnerstage auf einmal auf Mittwoche vorverlegt werden, so rein prophylaktisch? *ichlachmichweg* Der RUMS ist schon ne Veranstaltung, wer hätte das gedacht...damals? Die liebe Sarah wohl am allerwenigsten. :-*
Mein heutiger Rums ist auf jedenfall etwas in Richtung Notlösung, in alle Richtungen...Erstens wäre da die Sache mit der Sucht und dann kam "erschwerend" die Nummer mit den Bloomen hinzu. Ich kann doch beim besten Willen nicht mein erstes Webbanddesign unvernäht auf dem Werkeltisch liegen lassen und Feierabend machen. Nä, so nicht. Also gab es gestern Abend trotz wichtigeren Nebensächlichkeiten eine Nähsonderschicht, aber nur eine klitzekleine, und diese konnte ich mit einem neuen Schlüsselanhänger beenden. Diese Dinger brauche ich so nötig, wie Handtaschen ;) Ha.



Schön, nech?
Falls ja, hüpft doch noch rüber in den Lostopf, mit ein bisschen Glück könnt ihr ein 10 Meter Bloomenüberraschungspaket gewinnen. Ein bisschen Platz ist noch frei.
Und ich beende nun meinen Geschreibsel mit den Klängen eines Schifferklaviers in den Ohren, im Wald gegenüber wird musiziert, ich wundere mich auch, aber schön ist´s allemal.
Habt alle einen tollen RUMSTag!

Kommentare:

  1. Hachja, sie gefallen mir immernoch, deine Bloomen! ♥
    Einen wunderbaren Tag wünsch ich dir
    Liebe Grüße Zwilli

    AntwortenLöschen
  2. SO TOLL!!!! Bloomen, Schlüsselanhänger, RUMS, du ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Die wirklich eingefleischten Süchtigen lassen ein "Mittwoch" überm Post aber nicht gelten. Dann lieber Platz 2!! ;o)

    Aber jetzt mal zu wichtigerem! Die Bloomen sind einfach fantastisch!!!! Dein neuer Schlüsselanhänger ist wunderschön. Ich glaub ich brauch auch bald einen neuen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön meine Liebe!!!


    Küsschen

    AntwortenLöschen
  5. Aber ja, total schön!
    Und sowas schönes kann man immer gebrauchen;
    Ich geh gleich noch mal in deinen Lostopf hüpfen...
    Ich will auch!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deinen rums klasse ♥♡♥
    Und die bloomen sind klasse
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes blumenband! gefällt mir sehr gut deine serie!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...