Mittwoch, 14. August 2013

Kennt ihr schon die Bloomen?

Ich mach´s heute mal kurz und knapp. In den letzten Wochen war ich in Sachen "Design" unterwegs und es ist tatsächlich was bei rumgekommen *lach*
Die liebe Andrea hat sich ganz geduldig meine Entwürfe angeschaut und tollerweise für gut befunden, sodass ich heute, mehr als stolz (ich könnte quasi platzen), mein erstes Webbandwerk präsentieren darf. Seid ihr bereit für die Bloomen? Hier sind sie!


Bloomen *lila*
Bloomen *blau*
Bloomen *gelb*
Bloomen *türkis*
Bloomen *neon*
Ich muss gestehen, dass ich noch nicht viel weiter als anschauen und auf Klammern wickeln gekommen bin. Aber ich vertröste euch für die Designbeispielbildern auf die nächsten Tage und biete euch als Lückenfüllung eine kleine Verlosung an. Wird ja mal wieder Zeit *lach*


Wer also ein 10 Meter Überraschungspaket abstauben möchte, der hinterlasse hier im Blog oder drüben bei Facebook einen Kommentar und gerne auch ein Like ;) und drücke sich fest die Daumen. Die Verlosung läuft bis zum kommenden Sonntag, 18.08.2013, 23.59 Uhr. Mitmachen kann jeder eingetragene Leser über 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Bloomen könnt ihr ab sofort auch direkt bei mir per Mail (vom-pfingstspatz(ät)gmx(punkt)de) bestellen. (1,50 €/ Meter zzgl. Versandkosten)
Viel Glück und eine tolle Restwoche!

Kommentare:

  1. Oh deine Bloomen sehen ganz entzückend aus!!! ;-)

    Und gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Wer mag kein 10m Überraschungspaket haben?

    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratulier von ♥en zu diesen tollen und wunderhübschen Webbändern!
    Sie gefallen mir richtig gut und :-) deshalb muss ich natürlich versuchen, das Überraschungspaket abzustauben.

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. WILL WILL WILL WILL!!! Will haben, am liebsten natürlich gewinnen, aber ansonsten bitte ich schon mal um ne Reservierung *gg* Ich befürchte, die sind so schnell weg sonst ...

    Mademoiselle, die sind einfach nur zauberhaft geworden ♥

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zu deinen bloomen, sieht super toll aus.
    wer möchte da nicht gewinnen...ich bin dabei und hüpfe mit schwung in den lostopf

    AntwortenLöschen
  5. UUUIIIIHHHHHH!!!!
    sind die toll meine Liebe
    total klasse und die Farben Hammer!!!
    Ich glaube die möchten echt alle gewinnen ;o)))

    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen klasse aus ! Alles gute zum eigenen Design ! Und gerne hupf ich in den topf.

    AntwortenLöschen
  7. oooh wooow snd die schön!!! das überraschungspaket wäre hier mehr als willkommen! tolle arbeit, gratuliere!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Man, die sind dir echt suuuper gelungen. So schön unisex, d.h. nicht nur für Kinder, sondern auch für Große. Und dann auch noch 10m im Überraschungspaket, bei dem tollen Preis hüpf ich ganz schnell in den Pott ;-) LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Wahnsinn. Die Bloomen sind richtig toll geworden. Rundum gelungen! Über so ein Überraschungspaket der süßen Bloomen würde ich mich sehr freuen. Und meine Nähmaschine auch!!! LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  10. Oooohhhh wunderschön, richtig toll sind die geworden, da kannst du echt stolz drauf sein.
    Und klar hätte ich auch gerne Blümchen, wer hier nicht? :)
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn ,was Du so alles machst :0)) Total klasse die Webbänder,da hüpf ich doch sehr gerne in den Lostopf !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ui, schööön! Da versuch ich auch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  13. Gefallen mir richtig gut! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  14. Oh sehr sehr schön :-)......na da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf

    LG

    AntwortenLöschen
  15. So, ich mag mal mitmachen und auf mein Glück hoffen. Ich like deinen Beitrag gleich bei fb und bitte darum mir Händlerkonditionen für deine tollen Webbner zukommen zu lassen wenn möglich ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hach sind die toll und das wo ich so ein Webbandfan bin und ohne gar nicht mehr könnte. Ich hab kein Facebook (gehöre ich zu einer aussterbenden Art) und mache trotzdem mal hier mit. Die sind so ein Traum... Herzlichen Glückwunsch dazu an dieser Stelle.

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön! Das Design ist klasse und ich gratuliere dir zu der angenehmen Zusammenarbeit mit Andrea!.

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  18. Waaaah, sind die schön! Die muss ich unbedingt haben, ich liebe solche Blumen!

    AntwortenLöschen
  19. Die Bänder sind echt toll!
    Für mich hoffe ich, dass sie etwas länger zu haben sind, denn im Moment hab ich Einkaufssperre was Material angeht. Einfach schon zu viel hier.
    Dir wünsch ich natürlich, dass sie sich verkaufen, wie warme Semmeln :D

    Viele Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  20. *daumendrückdaumendrückdaumendrückdaumendrück*

    Sind die schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich gewinne ich, denn eigentlich hab ich ja Einkaufs-Sperre!!! (eigentlich...)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn!!! Aber sagte ich ja bereits. ;-) WUNDERSCHÖN! Leider kann ich Dir farblich keinen Favoriten nennen. Alle?!? :-)

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit den Bänder!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Ach meine Liebe, wie schön. Bin total stolz auf dich. Das hast du großartig gemacht :-*

    AntwortenLöschen
  23. Oh! Die sind toll geworden! Mein Kompliment!
    Ich mag auch gerne in den Lostopf, bitte!
    Ich würde ja welche bestellen - das Problem liegt bei der Farbwahl....sie sind alle sooooo toll!
    Liebe Grüße
    Zwilli

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Sind die schön geworden!
    Ich hüpf dann auch mal schnell in den Lostopf und like dich gleich noch!!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  25. hui... na die sind ja niedlich :o) Ich hüpf, ich hüpf, ich hüüüü...

    pf :o)

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  26. Also neon und türkis sind meine favoriten!
    Sehen wirklich toll aus und dann gerne 10 meter :-)(
    Hüpf in den lostopf

    AntwortenLöschen
  27. Boa, was sind die schön! Ganz haargenau mein Geschmack! Dann probier ich hier doch auch mal mein Glück und wenns nicht klappt, dann kauf ich mir die eben dann so ;) Die sind so wunderwunderschön! Wie wärs denn noch mit einem Bloomen-Stöffchen? :D
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow sind die toll!! Da versuch ich doch auch mein Glück! ;-)
    VLG Susn

    AntwortenLöschen
  29. Die sind wirklich wunderschön geworden - und 10m davon würden sich in meiner Nähstube bestimmt super-wohl fühlen! :-)

    Liebe Grüße aus Paderborn

    Daniela

    PS: ....bei den passenden Stöffchen wäre ich auch mit dabei...

    AntwortenLöschen
  30. Bei solch schönem Webband kann man doch nichts unversucht lassen.
    *lach*
    Ich geselle mich dann mal zu den anderen Mitstreitern.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  31. Alle wunderschön!!! Hach ich bin schwer verliebt :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Die sind ja einfach traumhaft. Und in so vielen schönen arben!
    Da darfst du zurecht stolz sein!
    Liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  33. Die sind ja Haaammmer schön!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  34. schlicht, aber süss. Mag ich!

    AntwortenLöschen
  35. Oh sind die schön, da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  36. Die sind ja schön! <3 Da hüpfe ich auch noch ganz schnell in den Lostopf! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie hübsch. Ich will auch :-)
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  38. Uiii wie schön!
    Die würde ich auch gerne gewinnen....und schwupps, ab ins Lostöpfchen :D

    LG Nane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...