Dienstag, 6. August 2013

Ich war mal weg.

Ein Wochenende voller Musik, Menschen, Sonnenschein und Donnerwetter. Unter freiem Himmel ganz nach meinem Geschmack und hier in Bildern ohne viele Worte.













Ich hatte SIE natürlich dabei.


...und wieder D wie daheim für meine Teilnahme an Fee´s Instagram-ABC-Spiel.

Kommentare:

  1. Der Bus ist der absolute Hammer! Schaut nach einem super schönen Wochenende aus!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön meine Liebe!

    Ich drück dich und vermisse dich!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder und der Bulli ist ja ein Traum!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne Bilder... und die Decke ist wirklich ganz zauberhaft...

    LG
    n.

    AntwortenLöschen
  5. Achja. So ein Wochenende könnte ich auch gut mal wieder gebrauchen. Traumhaft! Ich freu mich sehr für dich, dass es so schön war und hoffe, die Akkus sind nun wieder gut gefüllt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...