Donnerstag, 29. August 2013

Ein kleiner, aber feiner Rums # 35

Neulich bekam ich eine Email, die mir dermaßen Schnappatmung bereitete...Ich kann euch sagen. Spät am Abend, das Einschlafen musste ich erst mal verschieben.
Kirsten schrieb mir irgendwas von schlechtem Gewissen und irgendwas mit meinen Bloomen und so. Aha. Wir hatten vor einigen Monaten mal einen Tausch angestrebt, wobei ich aus unergründlichen Gründen meinereits meinen Tausch nie eingelöst hatte. Das bereitete also Kirsten das schlechte Gewissen und um das endlich loszuwerden, zwängte sie mir einfach mein Bloomendesign in digitalisierter Form und startklar für die Stickmaschine auf. Dass mir jegliche Widerworte fehlten, dürfte jedem klar sein. :D Ein kleines Problem sah ich nur in der so lange eingestaubten Beziehung zwischen mir und der Stickmaschine. Einen ganzen Abend saß ich da an der Maschine und tüftelte...*hust*
Hat leider nix gebracht, deshalb gibt es heute ein Tatüta.

Kleiner Spaß am Rande... ich hab´s geschafft. Die Sticki lief und lief und lief und ich saß entzückt davor und sah Millimeter für Millimeter dabei zu, wie eine Bloome nach der anderen sich auf Filz niederließ. Für mich gibt es deshalb zum heutigen Rumstag ein kleines Täschlein für meine vielen Kabel und Stöpsel, die ich immer in meiner Riesen-Tasche rumfliegen habe. 


Ganz einfach, aber für mich ziemlich besonders. Dafür und für die absolut gelungene Überraschung danke ich dir ganz herzlich, liebe Kirsten! :)

Habt einen schönen RestRUMSAbend und einen super Start ins Wochenende!



Kommentare:

  1. Wie schön!
    Und toll, dass es Menschen gibt, die so schöne Überraschungen für einen bereit halten. Ich freu mich für dich.
    Und es sieht wirklich toll aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine riesige Überraschung. Wirklich toll ist dein Täschlein geworden.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Überraschung. Und das gestickte Bloomchen ist auch wunderschön!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Wunder wunderbare bloomen!

    wirklich ein wahres vergnügen!
    soooo wunderschön!
    mach mehr damit!

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Naja, zu meiner "Verteidigung" muss ich hier mal sagen, dass ich zwei wundervolle Resis bekommen habe, bei denen alle Mütter in der Krippe immernoch vor Neid erblassen *YES* Und ein Tausch ist ein Tausch und so musste mal was "aufgezwängt" werden - hat ja auch geklappt!

    Bin gespannt, was Deine Sticki sonst noch rattert! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Wo sind all die Bloomen hin....?
    Ahhhh bei dir sind sie alle gelandet...Wunderschön wie immer, meine Liebe.

    Kuss Kuss

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Überraschung! Tja, Stickmaschinen sind einfach eine geniale Erfindung. Ich komme auch nicht mehr ohne mein Stickmaschinchen aus!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Hachmach, wie schööööööön!!! Ein toller Tausch! Ein Überraschungstausch quasi. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...