Sonntag, 14. Juli 2013

Simply Apples und der SpringinsFeld

Als ich am vergangenen Freitag die neuen Hamburger Liebe Stoffe auspackte, war ich einem Ausraster schon seeeeehr nahe. Die sind sowas von schön, ich würde am Liebsten alle Ballen selbst behalten. Da das wirtschaftlich keine so gute Idee wäre, habe ich mich mit dem ein oder anderem Stück getröstet. Aus meinem absolutem Lieblingsdesign dieser Kollektion ist ein SpringinsFeld für´s Täubchen entstanden.



Dieser Spielanzug, der zu dem SonnenWetterKlamotten-Ebook gehört, die ich im letzten Sommer entworfen habe, liebe ich an meinem Kind. Ich hatte eigentlich die Befürchtung, dass diese Art Bekleidung ab Kindergartenalter nicht mehr geeignet ist, aber da habe ich mich glücklicherweise getäuscht. Auch ohne fülligen Windelpo sieht der SpringinsFeld sehr sommersüß aus. ♥


Leider habe ich das Bündchen ein wenig zu groß zugeschnitten, so hält die Hose nicht oberhalb der Knie. Das verzeihe ich mir einfach mal, so habe ich einen Grund noch ein bisschen von dem schönen Stoff anzuschneiden :)



 Ob mit oder ohne versteckte Knie...dem Täubchen ist´s schnuppe.





Was ich am Wochenende noch aus den Simply Apples gewerkelt habe, zeige ich euch im Laufe der nächsten Tage. Habt alle einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Der Springinsfeld ist doch immer wieder mit hammermäßigem Auffressfaktor verbunden. Steht dem Täubchen ausgezeichnet!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist einfach toll. Das Mäusle trägt den vom letzten Jahr noch mal, dank der Knotenträger geht das ja ;o) Aber es muss auch mindestens noch einer her, weil sie einfach zu süß drin ist!! Der Stoff ist natürlich wie dafür gemacht ... TOLL!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt, der Stoff - Ein Traum!!!

    Könnte mich auch nicht entscheidenm welchen ich am schönsten finde!!! :-)))

    LG - Dana

    http://stoffregen-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt, der Stoff - Ein Traum!!!

    Könnte mich auch nicht entscheidenm welchen ich am schönsten finde!!! :-)))

    LG - Dana

    http://stoffregen-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. gott wie süüüß, ich mag auch endlich den stoff haben!!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...