Donnerstag, 25. Juli 2013

Rums # 30 ...heute mit Verlosung

Schönerweise habe ich die letzte Woche damit verbracht, das Wetter zu genießen, meine Füße der Sonne entgegen zustrecken und alles etwas langsamer angehen zu lassen. So auch die Sache mit dem Rums. Ich hatte, wie immer eigentlich, gar keinen Plan, womit ich diesmal am Start bin, klein und easy sollte es sein.
*Bäääääm*! Ohrstecker! Die braucht frau immer und genau so dringlich wie neue Taschen und sind in etwas mehr als einem Augenblick fertig.


Und weil das mit der Knöpfebezieherei und Rohlingaufkleberei sehr piepeneinfach ist, habe ich mir gleich noch einen Ring mit gebastelt.

Und weil heute Rumsdonnerstag ist und wir des Täubchens Geburtstag feiern, habe ich das alles für eine Glückliche unter euch nochmal gebastelt.



Also, wer auch so ein schönes Glücksschmucksset aus alten Stöffchen demnächst sein Eigen nennen möchte, hinterlasse doch bitte hier oder bei Facebook einen Kommentar und drücke sich fest die Daumen.
Ach wisst ihr was, ich packe noch ein kleines Nähüberraschungspaket aus alten und neuen Stoffen und Schnickschnack hinzu. Weil eben heute Donnerstag ist. Man soll die Feste schließlich feiern, wie sie fallen :)
Die Verlosung beginnt jetzt und endet am 1. August um 23.59 Uhr. Bitte lest das Kleingedruckte und macht nur mit, wenn ihr damit einverstanden seid.

Mitmachen darf jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in einem Staat der EU, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der zukünftige Gewinner erklärt sich mit seiner Teilnahme bereit, dass sein Name hier und bei Facebook veröffentlicht wird.

Ihr dürft das Verlosungsbild gerne mitnehmen und teilen, über Verlinkungen freue ich mich auch, klaro. ;)
Viel Glück und allseits einen schönen Rumstag! Wir hauen gleich hier auf den Putz und feiern die 3! Hach, meine kleine Mausi...♥

Kommentare:

  1. Spontanverlosungen find ich auch am schönsten!
    Hezlichen Glückwunsch an deine kleine Maus!

    Liebe Grüße
    Elli

    So, und jetzt geh ich mal stöbern wie das mit dem Knöpfebeziehen geht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja zauberhaft! Da kann ich nicht widerstehen - vor allem bei der Aussicht, dann mit dir im Partnerlook geschmückt zu sein ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Oj, die sind ja cool, toll geworden. Und über eine Überraschungsüberlosung freu ich mich sowieso - mache gerne mit.

    LG Sandra

    Eine schöne Geburtstagsfeier:-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön….gefällt mir auch total gut! Da MUSS ich auch gleich mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr süß! da komm' ich doch auch dazu. - und euch wünsche ich noch einen tollen geburtstag!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine geniale Idee und dein Rind und die Ohrringe sehen so klasse aus. Da probiere ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. RUMS - da sitzt die dicke Muddi drin im Lostopf!!!! :o)

    Ich hab zwar grad keine Ahnung, wo Uta vor mir eine Kuh sieht, aber mir gefallen RinG und Ohrringe ausgenommen gut!!!! ;o))

    Ganz liebe Grüße und habt einen tollen Geburtstagstag!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. was für eine tolle idee, da mach ich doch gerne mit.
    herzlichen glückwunsch an den nachwuchs und eine schöne feier

    AntwortenLöschen
  9. Bei alten Stöffchen schlägt mein Herz ja gleich doppelt so schnell, da muss ich doch gleich mit ins Töpfchen hüpfen, auch wenn es schon mit Muddi verstopft ist ;)) *lach*
    Liebe sommerliche Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön geworden! Da drück ich mir doch gerne die Daumen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Meine ♥lichsten Glückwünsche an die kleine Misses F. und alles, alles Liebe. Die "3" bei meinem Großen war bisher der emotionalste Geburtstag, hach ich heul gleich wieder..

    Das Wetter ist super, also macht so richtig einen drauf!
    Ich feier in Gedanken mit euch mit, chin chin

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an das süße Täubchen!!!!
    Feiert gscheit und lasst ordentlich die Sau raus!!

    Und ich drück mir jetzt die Daumen!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen! Ich drück mir nun auch die Daumen. Für die tollen Ohrringe würd ich mir vielleicht echt die Löcher wieder durchstechen lassen...
    Einstweilen wünsche ich euch einen fantastösen Täubchengeburtstag - viel Spaß!

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Idee :) Dann mach ich auch mal mit und alles Liebe zum 3. Geburtstag des Täubchens.
    Feiert schön!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  15. danke für die liebe Idee und ich wünsche uns Allen ein schönes Wochenende und euch viel Spaß beim B-day.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  16. Wetter war ja ok - ich hoffe, Ihr habt toll gefeiert! :-))
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Da quetsche ich mich doch auch mal (wenn "die dicke Muddi" noch Platz gelassen hat *gg*) in deinen Lostopf hinein. Obwohl - oder gerade weil - RinG und Ohrstecker nicht aus dem gleichen Stöffchen sind, passen sie einfach absolut perfekt zusammen!
    Nachträglich alles Gute für´s Täubchen zum 3. Geburtstag - puhh, bei uns ist´s schon wieder einen Monat her.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe nachträglich an eure Tochter zum dritten Geburtstag :) Der Juli ist ein toller Geburtstagsmonat!

    Und ich als waschechter Ohrring-Fetischist möchte diese hübschen Ohrringe im Set so gern gewinnen!!! Das hast du echt super hingekriegt :)

    also toitoitoi für uns alle und liebe Grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Ja da hüpf ich gleich rein, alles alles gute zum Geburtstag von deiner kleinen!!!

    lg Martha.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...