Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS # 28

Mein komplettes Gesicht erspar´ ich euch heute. Bitte schaut euch mein neues blusenartiges Oberbekleidungsstück an. Am vergangenen Wochenende habe ich auf unserer Eifelflohmarktrunde (ja, Frau Fluchten, wir waren da... Mehr beim nächsten Treffen ;)) einige Meter alte Bekleidungsstoffe schnappern können. Ab in die Waschmaschine und ab unter die Nähmaschine. Bis neulich hatte ich eigentlich keinen Oberbekleidungsstückschnitt in der Kategorie "T-Shirt o. Ä.", der mir tausendprozentig zugesagt hatte. Getreu dem altbewährten Motto "Ran an Papier, Stoff und Schere" habe ich mir einfach einen selbst kreiert. Das blusenartige Oberbekleidungsstück ist nun schon das dritte seiner Gattung und testweise aus fester, dünner Baumwolle. Perfekt für den Sommer und perfekt in der Passform. Endlich.


Die andere beiden Jerseyshirts haben auch nicht das hübsche Bindeband im unteren Saum. Tja,...
Ach, ich bin echt froh mit diesem neuen Blüschen und trage es nun zum Rums. Seid ihr auch am Start?


Kommentare:

  1. cool, selbstkreiert und aus baumwolle. in der tat wie gemacht für heiße temperaturen!

    und es steht dir (was man so sehen kann) echt gut. mit dem stoff passt du auch prima zu der art, wie deine fotos gemacht/bearbeitet sind :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja hübsch! Gerade mit dem Bindeband, ein sehr schöner Schnitt.

    Wenn dir die Extrawurst mal wieder Zeit lässt - wie wäre es mal mit einem Damen-E-Book vom Pfingstspatz? *flöt*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. suuper schön geworden und der Stoff ist der Knüller!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Oberteil, und ein sehr pfingstspatziger Stoff. Steht dir ausnehmend gut!

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Marina,
    dein blusenartiges Blüschen steht dir ausgezeichnet und ist einfach wunderbar!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina!

    Die Bluse ist toll, da Bindeband gefällt mir auch super gut und der Stoff ist auch mal cool!

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...