Mittwoch, 3. Juli 2013

Nähveranstaltungen in der Extrawurst

Seit letztem Sommer bin ich in Sachen "Nähen mit Genuss" unterwegs. Damals habe ich hier im Ort begonnen, Nähkränzchen über die Volkshochschule anzubieten. Damals nähten wir mit Kaffee und Kuchen in einem Schulraum für Handarbeit in der Förderschule. Damals ist nun vorbei und die Nähkränzchen sind mit mir in meine Extrawurst umgezogen.
Heute habe ich die neuen Termine für euch:



Wer Lust hat, in gemütlicher Runde nachmmittags von 14.00 Uhr - 18.00 Uhr zu nähen, zu plaudern und das auch noch mit leckerem Kaffee und Kuchen...nur zu! Ich freu mich auf euch!
Anmeldungen per Email oder auch gerne persönlich im Laden.
Demnächste folgen noch die Termine für die wöchentlichen Nähkurse, die vorraussichtlich im September beginnen werden.
Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hach ja, eigentlich wollte ich heute mittag mit Frau Ausgleich bei Dir ein schönes Käffchen trinken kommen - aber dann musste ich mein tropfnasses, kleinstes Kind aus dem Petrisberg-Wald retten und nun sitzen wir da :-P
    Dieser Termin am 10. - wäre das auch was für "meine" vier Mädels?
    Hach, ich meld mich noch. Bißchen stressig gerade hier...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...