Freitag, 19. Juli 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Gegen das KurzvorWochenendtief ist der Frage-Foto-Freitag von Steffi echt ne schöne Sache. So lässt sich nämlich feststellen, dass die vergangenen Tage ziemlich prima waren und dass ich mich im Moment bitte nicht beklagen darf. Jetzt muss nur noch mein Gesicht mitspielen. ;)

Ich liebe:

...die Beiden, meine Heimat und den Sommer ♥
Ich bin dankbar für:

...mein Auto, was seit gestern endlich wieder für eine Saison eine Campingkarre sein darf. Das Auto ist für mich mehr als ein Auto, denn auf jedem Weg fährt jemand mit, der seit ein paar Jahren eigentlich im Himmel wohnt. ♥
Ich wünschte:

...des Ordners Innenleben wäre genau so schön, wie die Blümelein außen.
Ich brauche:

...morgens was Anständiges zwischen die Kiemen. Dann wird der Tag mein Freund.

Ich werde jetzt:

...die Ladentür aufsperren.
Lieben Dank für euren Besuch und einen guten Start ins Sommersunshinewochenende wünsche ich!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...