Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli

War das ein schöner Tag. So bunt, so voll Sommer. Ganz nach meinem Geschmack.

In meine neuen Sandalen geschlüpft...

...die Hühner nach ihrem Wohlbefinden befragt, sie haben nämlich seit gestern einen tollen, großen Anbau. Alles klaro :)

...Blümchen für den Laden gepflückt...

...im Laden die neuen Postkarten an ihren Platz getragen...

...Besuch von meiner süßen Malerin empfangen...

...der singenden Seniorengesellschaft hinterher gegafft. Ein Hoch! auf mein Schaufenster :)

...die neuen Stoffschätze ins Ladenregal einsortiert...

...Aufträge erledigt. An der staubigsten Maschine der Welt *umfall*...

...Zuhause mit "Salat, Kakao mit Nudeln" zum Abendbrot überrascht worden...

...zwischen den Gängen einige Jostabeeren gepflückt...

... und anschließend das da vom Grill und so geschnappt und verspeist...

...noch einen Happen Sonne zum Dessert. Adieu, schöner Sommertag!
Lieben Dank für euren Besuch. Mehr von dieser schönen Aktion gibt es drüben bei Frau Kännchen.

Kommentare:

  1. Oh wie schön dein Tagesreport ist!!!! Super tolle Bilder. Und die Stöffchen......ohhhhh......

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei Dir war ja was los. Die singende Seniorengesellschaft hat ja echt nicht jeder zu bieten ;-)
    Und Dein Melonenbild finde ich ganz großartig.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe... Hach!! Und das Melonenbild ist ja soooo schön!

    Beim Grillen hätte ich auch zugeschlagen ;)

    LG Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...