Mittwoch, 26. Juni 2013

Sommerzeit

...ist Erntezeit!


Und das kam so...
Gestern sind das Täubchen und ich beim allabendlichen Streifzug durch den Garten über unsere Johannisbeersträucher hergefallen. Die hingen soooo voll, dass sie teilweise schon abknickten, wie der "Deko"zweig im Hintergrund beweist. Hat auch was, wie ich finde.


Das Täubchen erntete direkt und ohne Umweg in den Schnabel...




...und ich sammelte fleißig für den heutigen Extrawurstkuchen. Dass der Herr des Hauses sich am späten Abend dazu bereit erklärte, die Beerchen vom Grünzeug zu befreien, war der Knüller. *Danke*


Ich wünsche euch einen genussvollen Tag!

Kommentare:

  1. Oh, wow, bei euch sind die Träuble schon reif? Hier ist alles noch grün, spät dran dieses Jahr ...

    Ich will auch Kuchen ;o)

    Deine Fotos sind wie immer schlicht traumhaft <3.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind bei euch schon reif?????? Ich glaube, wir wohnen hier falsch…..bei uns is no nix reif……
    Sobald sie reif sind, werden sie zu Oma geliefert, und Oma liefert dann den Kuchen! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...