Mittwoch, 19. Juni 2013

RUMS # 25 Schweiß, lass nach

Eigentlich darf man ja nach dem langen Winter ja nicht rummosern. Eigentlich freut man sich, wenn der Sommer da ist. Uneigentlich habe ich mir heute Morgen nach einer Stunde Arbeit im neuen Laden eine eiskalte Dusche herbei gesehnt, denn Kuchen backen, Cafévorbereitungen und alleine die Anwesenheit in meinem Körper ließen mich dank der stehenden Wüstenluft in der Extrawurst dahinschmelzen.
Damit die Kunden mich nicht erklärungsbedürftig sitzend in der Eistruhe vorfinden konnten, habe ich mir kurzer Hand das Schnittmuster vom vergangenen Sommer rausgesucht und mir einen Feschen Fächer genäht.


Ne prima Sache, so ein Fächer. Und nicht nur praktisch, sondern selbstgenäht auch noch sehr hübsch.


Wedelnd kann man zwar nicht nähen, aber bei diesen Temperaturen kann man es sich auch einfach mal gut gehen lassen. :)
Ich wünsche uns allen einen schönen RUMSTag, der vom Wetterbericht doch auf ein bißchen Abkühlung von oben hoffen lässt. Wenn ihr euch trotzdem auch einen Feschen Fächer nähen möchtet, klickt rüber in meinen Laden, da gibt es das Ebook.

Kommentare:

  1. Cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee,
    da passt das Wort "cool" ja wirklich wie A**** auf eimer...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt! Den Schnitt muss ich auch mal wieder vorholen ...

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr stilvoller Fächer aus tollem Happy-Stoff. Die Idee muss ich mir merken. Echt witzig!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Den kann man wirklich gerade gut gebrauchen!!
    Schöne Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Oh klasse - den hätte ich gestern gebrauchen können :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, der ist perfekt bei dem Wetter! :o) Und hübsch.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. hihi... witzige idee!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. ...und bestellt! ;-)

    Liebe Grüße aus Paderborn

    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. ....huch ja auch in Zürich könnte ich so einen Fächer brauchen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. wow na das ist ja cool und schick! tolle idee, glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. passend zum Wetter - genial!!!!


    Schön das du bei Rums mitmachst, ich hab auch was dazu bei getragen *zwinker*

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Super. Gefällt mir. Hier tut es die ordinäre Kaufvariante in rot lackiertem Holz mit weißen Pünktchen auch noch ganz gut.
    Ich hoffe, es geht dir gut in der Extrawurst. Ich mag bald gucken kommen.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Cooles Teil! Das brauch ich noch für den Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe tatsächlich die letzte Woche überlegt, ob man Fächer eigentlich auch nähen kann, das ist ja super!! Dein Fächer sieht toll aus und ich glaube ich brauche auch einen :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  16. Witzig! Nen Stoff-Fächer hab ich auch noch nie gesehen ;-)
    Grüßliche Herze,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Den hätte ich heute auch gut im Büro gebrauchen können!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Der Fächer ist echt immer wieder schön!!!

    LG
    Susi

    PS: Gibts in der Extrawurst nicht auch mal ein Extra-Eis?? ;o)

    AntwortenLöschen
  19. ...und schon nachgenäht!
    Das Ergebnis könnt Ihr Euch hier anschauen:
    http://casachaotica.blogspot.de/2013/07/gegen-den-sommer.html

    Liebe Grüße aus Paderborn

    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...