Montag, 24. Juni 2013

In eigener Sache

Schon wieder muss ich einen Post mit "Eigentlich" beginnen. Also:

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich nie bei Facebook anzumelden. Tja, und da kommt "uneigentlich" wieder ins Spiel, denn uneigentlich bin ich mit meinem Ladencafé Extrawurst seit ein paar Tagen hier zu finden und würde mich natürlich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.


Dort werde ich euch mit allen News der Extrawurst versorgen, so seid ihr immer auf dem neuesten Stand, welchen Kuchen ich servieren werde, was an den Nähmaschinen gearbeitet wurde und alles rund um den Laden, die Workshops und Kurse.
Zudem kann ich euch schon verraten, dass es in naher Zukunft einen Extrawurst - Onlineshop geben wird, ihr dürft also gespannt sein :)
Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Mensch Marina, ich gratulier dir von ♥en zur Erfüllung deines Traums und wünsche dir gutes Gelingen und ganz, ganz viel Spaß mit deinem Café!

    Alles Liebe
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere und wünsche dir viel Erfolg!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, das find ich gut!! :o) Eine Extrawurst online, da bin ich gleich für. Auch wenn ich DRINGENDST offline kommen muss, wenn ich Urlaub hab, versprochen/gedroht!

    GGGGLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, die Sache mit dem Online-Shop find ich extremst toll!! Gibts da auch den leckeren Kuchen zu bestellen??????

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Nun, das mit dem eigentlich nienienie zu FB, das kenn ich doch ;o)
    Und das mit dem Onlineshop finde ich fantastiliös. Aber das weißt du. Großartig!
    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, aber dann offline, näch?

    Allerliebste Grüße aus der bösen Stadt
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. :o) Das ist so toll mitzubekommen, wie es bei dir weiter geht mit dem Lädchen. Ich drück weiter die Daumen und bin sehr gespannt auf den Shop :o)

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...