Freitag, 7. Juni 2013

Heute im Garten #1 im Juni

Wie schon im vergangenen Jahr möchte ich euch hin und wieder auf einen Streifzug durch unseren Garten mitnehmen. Gestern bat sich, dank des super Wetterchens, die beste Gelegenheit, meine Knipse (...nur das Handy...) zu schnappen und diese wohligen, lang herbei gesehnten Momente einzufangen. Barfuß im Garten mit dem Täubchen. Herrlich! :)


So wurde im Heu gearbeitet...


...und den Hühnern die Nasen Schnäbel lang gemacht.


Die heißen übrigens alle "Liiiiiiiiiiiiiiiesel!!!!!!" :D


Schaukeln bis zum Himmel....


...das junge Gemüse kontrolliert...


...Mamas Füßen begegnet...


...die ersten Frühkirschen von Omas Baum gemopst und verschnabuliert...


...und die Farbtupfer genossen...



Das letzte Bild habe ich für Andrea´s Blumenweisheiten geknippst. Ne tolle Sache, wie ich finde. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Euch wünsche ich einen guten Start in das Fastwochenende, ich stürze mich jetzt in die Arbeit :).

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Da werde ich mit meinem kleinen Balkon sofort ganz neidisch...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem wunderbaren Tag aus :)!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rechtschreibfehler……also, auf ein Neues!
    Hust…..
    Das sind ganz tolle Bilder! Ich liebe sie so, deine tollen Fotos!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...