Sonntag, 30. Juni 2013

12tel Blick im Juni

Puh, auf die beinahe allerletzte Sekunde habe ich den 12tel Blick in diesem Monat festgehalten. Mein Wetterfotopokern hat sich gelohnt, wie ich finde. Heute bei strahlendem Sommersonnenwetter habe ich die Knipse gezückt und unser Tal eingefangen.



Das Foto spiegelt unseren Tag wieder. Gut gelauntes Grillgelage mit lieben Freunden, der Gartenschlauch liegt noch da nach der Schwimmbeckenbefüllung, das Dreirad und seine Kollegen stehen in Startposition. So gehört das.
Dem treuen Betrachter mag aufgefallen sein, dass dem 12telBlick im Juni etwas wesentliches fehlt. Ja, der Ast, der sich in den letzten Blicken noch befand, habe ich neulich abgeknipst. Die Esche brauchte endlich mal einen Schnitt. So hat man ganz nebenbei auch freie Sicht auf das wunderschöne Tal und unseren blühenden Garten.

 
Wie immer dabei, mein Freund - der Zwerg.



Liebe Tabea, jetzt hat deine schöne Aktion schon Halbzeit. Herzlichen Dank für die Freude, die du uns damit machst! Alle anderen 12tel Blicke findet ihr hier.
Lieben Dank für euren Besuch! Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hach, wie ist das schön. Ich ärgere mich so ein bisschen, dass ich nicht am Anfang mit eingestiegen bin, das wird so ein toller Kalender sein am Ende des Jahres! Naja, 2014 dann ... ;o)

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Bitte mehr von diesem Wetter. Schöner sonnen-Blick-fang.

    AntwortenLöschen
  3. Zwerg müsste man sein, dann könnte man diesen schönen Blick rund um die Uhr genießen. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  4. *hachz*
    Bezaubernd, verzaubernd und einfach wundervoll!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. gern geschehen und anders rum, ihr macht mir freude ;) wir uns alle und überhaupt.

    schön zu sehen, was alles in eurem garten wächst. ist ja allerhand passiert. die farb-licht-stimmung wieder ganz besonders. der verlauf im himmel von gelb zu himmelblau und irgendwie grün dazwischen ... ach fein ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...