Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS #21 Zufälle gibt´s...

Tja, da komme ich ausnahmsweise dazu, meine Rumpelkammer, die eigentlich mal ein Näh-und Kreativzimmer war, aufzuräumen und was läuft mir da über den Weg? Na? Ein RUMS! Wo gibt´s denn sowas? :) Leuchtend rot mit Äpfeln.


Das T-Shirt habe ich irgendwann im vergangenen Jahr genäht, als mich die Lust überkam, an einem eigenem Shirtschnitt rumzuschrauben. Das hier ist der Prototyp gewesen und zwei weitere Exemplare folgten, die ich auch sehr gerne und oft trage. Nur das Apfelstück staubte seit einer Ewigkeit in der Rumpelkammer vor sich hin. Ab heute wohl nicht mehr. :)


Das Apfelstück wir jetzt ein Lieblingsstück und wandert mit mir rüber zur RUMSParty!
Guten Morgen und einen tollen Tag euch allen!

Kommentare:

  1. Wie kann man denn so ein schönes shirt verstuben lassen! Also das geht gar nicht! Viiiiel zu schade!

    Super ist es!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt ja wohl, wie kann man sich erst was hübsches zaubern und dann "verstauben" lassen. Das geht wirklich nicht *lach*
    Sieht doch gut aus, dein Apfelshirt und VIELLEICHT kommt auch mal wieder kurze Ärmel Wetter. Bei uns ist aktuell super kalt.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Uih! Eigentlich gehörst Du dafür verhauen, dass Dir das untergekommen ist! Aber nun hat es ja seinen gebührenden Auftritt. <3 Sehr schönes Shirt Frau Pfingstspatz!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst doch nicht allen Ernstes Äpfel verstauben lassen?! ;) *ppühh* Ich komme mal in deiner Rumpelkammer gucken was da noch so verstaubt wenn sowas dabei rauskommt :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre doch echt viel zu schade um zu verstauben! Das ist richtig süß das Shirt! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Also, Mademoiselle, so geht das wirklich nicht. Zum einen: So was hübsches, knalliges Apfeliges zu vernachlässigen - und zum anderen: Eine schicke Shirtidee fallen zu lassen. Mach mal weiter dran!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. So ein cooles teil liegt bei Dir in der Rumpelkammer?
    Da würde ich ja gern mal stöbern, was da möglicherweise noch alles für Schätze sind!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Na sowas; die tollsten Überraschungen sind also ganz nah...
    Ich geh dann mal suchen; vielleicht find cih ja auch so ein Schmuckstück?!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine nette Überraschung. So macht das Aufräumen auch Spaß, wenn man in den eigenen vier Wänden noch was zu entdecken hat.

    Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hey Rumsi!

    Jaaa sehr gut!!! I love it!


    Kusssiiiii

    Trinibini

    AntwortenLöschen
  11. ♥ lekkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa teilschn!!!! ;)
    drück dich!!!
    ggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist suuuuper!!! Ein echtes Knallerteilchen!!! Steht dir fantastisch.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Shirt. Gefällt mir sehr. Die Farben sind klasse für dich. Und dann lass dir mal ne gute Ausrede einfallen, weshalb wir diesen Schnitt noch nicht als ebook bei dir kaufen können? Ich empfehle dir bessere Argumente als "es gibt ja schon so viele T-Shirtschnitte..." Wir verstehen uns?

    Allerliebste Grüße aus Balin
    die Murmelpaula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...