Dienstag, 28. Mai 2013

Mein Wochenrückblick für Fee´s Jubiläumsaktion

Die vergangene Woche war sowieso schon obervoll zum Überlaufen, da kam mir der Aufruf von Fee gerade recht, an ihrem Jubiläumswochenrückblick teilzunehmen*lach*.
Eine Woche lang drei Fotos pro Tag: Welche Klamotte trage ich heute? Was habe ich heute gegessen? Und womit habe ich mir die Zeit vertrieben?
Bitteschön, hier kommt mein erster Wochenrückblick von letzter Woche:

1.getragen, 2. gegessen, 3. gemacht

1. Turban & Pflaster, 2. Rhabarberschnittchen, 3. Frühlingsfüße lackiert ohne Frühling
1. Blaues Lieblingsshirt, 2. grüner Spargel & Kartoffeln *yummie*, 3. im Teebuch geblättert und überlegt
1. warmer Norwegerpulli (wir ham ja auch erst Mai...), 2. Bauernfrühstück-Resteverbratung am Abend, 3. einem alten Regal einen neuen Anstrich verpasst
1. einen Rums, 2. Spaghetti mit Käse & Basilikum, 3. mich den ganzen Tag über meine "neue" Tasse gefreut. Ich habe in meinem ganzen Leben noch niiiiiiie eine sooo schöne in den Händen gehalten. <3
1. irgendwann abends mein Nachtgewand, 2. es gab Reis, Baby! Mit Dinkelbratlingen und Salat, 3. eine Garderobe an die Wand geschraubt
1. das Josefinen-Outfit im Garten bei Rosmarin und Bohnenkraut, 2. ein gaaaaanz spätes Käsebrot, 3. einen Tisch gebaut und angepinselt.
1. Arbeitskleidung, 2. Sonntagspommes, 3. das Regal von neulich an die Wand geschraubt.

So, das war also meine Woche. Ganz schön anstrengend...bis zum nächsten Jubiläum schaue ich mir wohl doch lieber Fees Rückblicke an. Ich wundere mich nämlich ehrlich gesagt, dass es nicht mehrere Bilder im Nachtgewand gibt :)
Zu meinen handwerklichen Tätigkeiten und allem Drumherum gibt es nächste Woche einen ausführlichen Bericht ;o).

Kommentare:

  1. Ach, ich mag diese Wochenrückblicke so gerne. Aber für mich wäre das auch zu stressig. Ich vergesse sowieso immer, Fotos zu machen...Das Geschirr, auf dem dein Rhabarerschnittchen liegt, habe ich auch - ich finde es soooo schön! :)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte einfach keine so schönen Nachtgewänder. Aber Bademäntel und Schlafanzughosen hatten bei mir auch schon mehrere Auftritte :)! Schön, dass du mitgemacht hast...

    AntwortenLöschen
  3. wow, so viele bilder. sehr fleißig :) und interessant, ein guter einblick in deinen alltag :)

    woher oder von wem hast du denn die tolle tasse?

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...