Freitag, 10. Mai 2013

Das fehlte noch....siunic!

...am gigantischen Nähhimmel. Wer freut sich nicht über ein super ausgestattetes Stoffregal und unendliche Schnittangebote, die unsere Herzen höher schlagen lassen? Na? Seit ein paar Tagen gibt es ein Werkzeug, was beides prima verbindet, die siunic- App. Eine neue Möglichkeit, die dich bei der Planung neuer Nähprojekte unterstützt. Du kannst mit deinem Smartphone ausgesuchte Stoffe und Ebooks kombinieren und dadurch eine Vorschau auf dein Vorhaben bekommen.
Also, wenn das nicht nach Megafortschritt und Eintauchen in neue Wahnisinnigkeiten klingt...na, ich weiß ja nicht :)
Einige meiner Ebooks sind auch dabei und weitere Einstellungen habe ich im Laufe des Sommers noch geplant. Schaut doch mal vorbei, das tolle Team von Simone und die anderen Anbieter freuen sich über neugierige Besucher!


Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit und ein *prösterchen* auf siunic!

1 Kommentar:

  1. Waaahhh.... das klingt nach einem wahren Traum! Das schau ich mir an! Das klingt gut! Das will ich haben :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...