Sonntag, 5. Mai 2013

(beinahe)Sommer-Sonne-Sonnenschein

Sonnen tanken, durchatmen, genießen, genießen und nochmal genießen...




...wieder auf die Beine kommen (Nadeln in der eigenen Gartenlaube auszuhalten, ist deutlich angenehmer, als sonstwo. Danke nochmal dafür <3)...


...und mutig sein...


So kann es von mir aus bis in den November weitergehen. Das wär´s! Abgesehen von den anfänglichen Anlaufschwierigkeiten...(MagenDarm & Co...).
Ich hoffe, eure Woche und das Wochenende waren auch so toll! In den kommenden Tagen wird es hier wohl eher ruhig zugehen, denn hinter den Kulissen steppt der Bär. Ich hab da was vorbereitet, von dem ich euch in den nächsten Wochen intensiver berichten werde :)

Kommentare:

  1. Da haben wir ja ganz ähnlich gelagerte Anlaufschwierigkeiten gerade... das Magendarmtheater lief hier auch wiederholt während der letzten Wochen. Die Bilder sind toll, auch schon so sommerlich... und das Mutbild gefällt mir besonders! Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so tolle Bilder!! Endlich raus und Sonne genießen - bei uns war das heute auch so ein Tag. Euch drücke ich die Daumen, dass ihr weiterhin so gesund in die sonnigen Tage durchstartet :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...