Dienstag, 21. Mai 2013

Allerlieblichstes Karolinchen

Wie gut, dass sich in diesem ***********eissmistigen "Frühling" doch tatsächlich an einem Tag in gefühlten 4 Wochen für 30 Minuten die Sonne mal blicken lässt. Blauer Himmel - Sonnenschein - PERFEKT für das Karolinchen von Christiane. Welch ein Glück, am Samstag nutzten wir die Gunst der Stunde, das Täubchen war auch in Modellaune und los ging´s, bitteschön:







Täubchen´s Karolinchen habe ich komplett aus festem Baumwollstoff und meinem Lieblingssommerjeans genäht. Der Schnitt eignet sich aber auch bestens für elastische Stoffe, eigentlich hatte Christiane sich das auch so gedacht, aber einige verrückte Probenähdamen haben einfach und ohne Absprache neue Wege eingeschlagen *lach* Gut, nech?
Als Christiane mir damals das erste Ebook von Evelinchen zuschickte, dachte ich noch ganz naiv, dass ich mir so überhaupt gar keine Gedanken machen muss, was das Kind zur Hochzeit, zu der wir im Juni eingeladen sind, anziehen kann. Ha! Aber falsch gedacht, JETZT hab ich das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob es Evelinchen, Josefinchen oder Karolinchen sein wird. DANKE Christiane! <3
Karolinchen  gibt es ab heute hier und das Ebook ist in den Größen 80 - 164 erhältlich.



Kommentare:

  1. Wie süß! Täubchen UND Kleid. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* Wie niedlich!!!
    Und zu deinem Luxusproblem - man muss sich doch auch mal umziehen bei so einer Hochzeit, oder? ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. ist das puuutzig ♥ so lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. So ZUCKA, genau mein Ding!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Aaaahhhh, ist das süüüß!!! Steht dem Täubchen ausgezeichnet!!

    Sag mal, kann ich mal eine Bilderreihe von deinem Garten haben?? Selbst die kleinsten Ausschnitte lösen bei mir Herzklopfen und Haben-wollen aus. Und ich hab ja in näherer Zukunft nen Garten zu planen. *gaaaanzliebguckundmitdenwimpernklimper*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebste,

    was du gezaubert hast ist oberknorke, aber nun zur kleinen Madmoiselle-Pfingstspatz- ich könnte sie aufressen, dieses 3. bezaubernde Bild, ist ein echter "WILL-KIND-HABEN" Auslöser bei mir und bald seh ich euch wieder! :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...