Montag, 13. Mai 2013

Allerlieblichste Josefine

Zur Feier des Tages präsentiere ich mich heute mal in voller "Pracht" :)
Christiane war wieder sehr fleißig und hat aus Josefinchen Josefine für Damen gezaubert.


(soooo zerknautscht sehe ich nur wegen der sehr starken Sonneneinstrahlung aus *höhö*)

Josefine wird definitiv meine absolute Lieblingsklamotte in diesem Sommer.  Für meinen Umfang ist es nunmal nicht einfach, ein rundum sitzendes Kleidungsstück, welches NICHT nach Sack mit Tuch aussieht, zu finden. Ha, nun heißt es - Beine getrost hochlegen, alles easy. Josefine ist da. HURRA!


Dank der Unterteilungen und Raffungen schmeichelt Josefine jeder Figur und bietet auch noch etliche Variationsmöglichkeiten. Ob Tunika, Kleid, Shirt, Rückenunterteilung...Christiane hat an alles gedacht :) und das auch noch in den Größen 36 bis 52!!!
Mein Lieblingsteil an Josefine ist der kleine Einsatz, für den man auch Webware nehmen kann. Perfekt um ein Stück Herzens- äh Apfelstöffchen unterzubringen <3


Die Josefine findet ihr ab heute hier in Christianes Lädchen und falls ihr die Sonne irgendwo trefft, schickt sie doch mal bei mir vorbei. Gibt´s doch gar nicht... Am Samstag war es für (ganz kurze) doch soooo schön....

Liebe Christiane,  herzlichen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte! Du hast mit Josefine meinen Kleiderschrank vor einem allmorgendlichen Motzgesicht gerettet;)


Kommentare:

  1. *toll* *toll* *toll* gefällt mir super gut. wirklich klasse - steht dir total gut. das kleidchen würd ich auch nehmen <3 *zwinker*
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön ist das geworden! Dann werde ich mir den Schnitt mal ansehen, und meine Diätpläne auf Eis legen! ;-))))
    Man braucht einfach nur diesen tollen Schnitt…..bin dann mal stöbern….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut! und auch die bilder mag ich, die wirken so herrlich retro :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!! Die Josefine steht dir richtig gut. Ein toller Schnitt!!!! Den muss ich auch haben!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. ♥ süße!!! ich bin ganz verzuckert!!! kreiiiiiiiiiiiiiiisch!!!! drück dich !!! gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wooooow, das sieht ja super schick aus und steht dir ausgezeichnet!! Den Schnitt muss ich mir doch gleich mal angucken gehen :) Krieg ich zwar bis zum Urlaub nicht mehr hin, aber der Sommer bleibt ja wohl hoffentlich länger als bite Mitte Juni in Deutschland...!
    Und dein neues Profilbildchen ist GEIL :)
    Hach, ich ♥ deinen Blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...