Donnerstag, 25. April 2013

Rums # wieviel noch gleich?

Asche auf mein Haupt. Seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich auch mal wieder am Start. Hallo Rums! Es ist ja nicht so, dass ich den letzten Wochen untätig in einer Ecke rumgelungert hätte, ganz im Gegenteil, ich habe sogar und tatsächlich auch mal was für mich genäht, aber so ein Rums schüttelt sich ja nun mal nicht einfach so aus dem Ärmel. Und SommerSonnenFotos schießen sich auch nicht von selbst.




Mein heutiger Rumsbeitrag, diese neue Lieblingstasche (nein, ich hab noch nicht genug....:D), habe ich irgendwann während meiner Rumsabstinenz genäht und freue mich, dass ich sie euch heute bei diesem Sonnenscheinwetter präsentieren kann. Der Schnitt ist selfmade, einfach wieder nach gut Dünken, passt ;)


So, die Sonne ruft und meine Tasse Kaffee auch! Seh´n wir uns beim RUMS?

Kommentare:

  1. SEHR pfingstspatzig, die Tasche! Und wunderschön!

    Toll, dass du mal wieder mitrumst ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ist die schööööön!! Der Stoff ist ja ein Träumchen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Super super schön!
    Und genau dad richtige für die Sonne!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Träumchen ! Dier Stoff ist ja genial !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So richtig sommerlich, da kann jetzt nur noch die Sonne scheinen!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön Deine neu selfmade Tasche ist,mit diesen Stöffchen,einfach wunderbar!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  7. so viele tolle taschen heute und auch deine ist ein traum ♥ super stoff, tolle details, genieß dein werk! glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut, perfekte Stoffkombi :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Original Pfingstspatz! Sehr schön!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Tasche. Tolle Farben. Sehr chic.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. WOW
    was für ein Hingucker!!!
    Der Stoff ist ein Traum > verrätst Du mir wo Du den her hast???
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Taschen kann man nie genug haben. Diese ist dir gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  13. wirklich en traum, beides... schnitt und stoff.... uii...

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die ist toll. Schöne Kombi türkis mit rot. Schick schick, würd ich auch über die Schulter hängen! LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Waaaah!!!! Die will ich HAAABEN! Ist die toll geworden! Wunderschön!!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnstasche mit unglaublich schöner Stoffkombi! Kannst Du nicht mal ein Ebook draus machen? ;-) Die würde ich auch mal sehr gerne versuchen!
    Pünktchengruß

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Tasche mit schönen Frühlingsfarben!
    gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...