Montag, 15. April 2013

Man erfüllte mir...

...doch diesen einen Fotowunsch. Sogar ohne Bestechung. Nur das komische rosa Schweinchen-Bärchen-Dingens (das ist sicherlich noch von irgendeiner Kirmesschießbude in den späten 80ern und wurde von der Oma auf dem Speicher entdeckt...) musste mit auf´s Bild. Nu denn.
Also hier noch mal das bezaubernde Josefinchen von Christiane am Kinde :D


Da ja seit gestern tatsächlich der Frühling da ist, ich bin immer noch total fassungslos...., werde ich mich in dieser Woche neben all den anderen 1000 Dingen wohl auch mit einer neuen Täubchengarderobe beschäftigen müssen. Die Buxe und das Josefinchen sind schon mal ein guter Anfang. An meine fehlenden Klamotten und das Schuhwerk denke ich heute mal nicht. Barfuß geht im Notfall ja auch. :D
Das Josefinchen - Ebook bekommt ihr hier und die Mütze ist der Hannes von hier.
Ich wünsche euch eine tolle Sonnenwoche mit einer explodierenden Natur, wie Frau Fluchten neulich so schön vom verzögerten Frühlingsanfang schrieb.


Kommentare:

  1. Ich erhöhe sogar noch: das ist kein Frühling, das ist Sommer :-))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. süüüüß ist das! ja bei uns ist er auch angekommen der liebe frühling, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein SCHÖNES Foto vom Täubchen, da hat sich das Warten doch gelohnt! Und sag selbst, in den Sonne, mit hochgekrempelten Hosen, das schlägt doch jedes Drinnen-Foto um Längen ...

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

  4. ich seh schon, deine Mütze muss hier unbedingt genäht werden, die ist einfach zu zucker!
    Der Rest natürlich auch. s.o. (Herz)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Eeeh Luci, wer ist denn den krasse Sonne? Kenn ich den? *gg*
    Spaß beiseite, das Foto ist der Knaller, und das Täubchenoutfit auch. Das Kirmesding kann man glatt übersehen, find ich. Hier muß auch Frühlingsgarderobe her.

    Ganz lieben Gruß aus Balin, wah?
    die Hauptstadthasserin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...