Freitag, 19. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Steffi lässt sich jeden Freitag auf´s Neue fünf Fragen einfallen, die mit Fotos beantwortet werden. Tolle Sache für ein tolles Wochenende, wie ich finde. Los geht´s!

1. Worauf bist du stolz wie Bolle?


Auf den Blick von meiner Terrasse aus. Da stört das bißchen Winterwollwäsche auch nicht...

2. Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?


Sitzend, plaudernd, träumend, lachend auf der alten Bank auf der Terrasse, von der man den herrlichen Blick hat. Hinter dem Pfisischzweig.

3. Was hat dich gut durch die Woche gebracht?


Migränetabletten. Mal mehr, mal weniger gut...

4. Auf meiner ToDoListe?


Ein Bißchen von allem und ein Bißchen hiervon.

5. Aufgefüllt?

 
Die Eierabteilung. Unsere neuen Hühner legen wie der Teufel. Als gäbe es kein Morgen. Das, was ihr hier seht, ist nur die Hälfte des Vorrates. Also, wer in der Nähe ist, komme doch auf ein Ei vorbei ;)

Mehr von dieser Freitagsrunde findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Was für schöne Antworten/ Fotos!
    Der Gartentisch gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Hühner habt Ihr auch :)! Die Aussicht ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  3. hihi, unsere Hühner legen auch wie verrückt, was meinst du, was ich an Kuchen backe ;-)

    Du also auch...Migräne ist ein A...loch :-(

    Alles Gute und viel Spaß am WE

    pipa

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Fotos sind das geworden! Euer Ausblick gefällt mir aber auch gut und das Feierabend-Bier habe ich am Wochenende auch genossen :)
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...