Donnerstag, 11. April 2013

Allerliebstes Josefinchen

Eigentlich hatte ich mir das etwas anders vorgestellt. Eigentlich sollte meine heutige "Achtung!neuesEbookPräsentation" mit hübschen Füllungsfotos bestückt sein. Aber mein Täubchen hatte einfach keinen BOCK. Da half diesmal auch keine Erpressung mit Schokolade oder ähnlichem.Tief durchatmen, Mutter. Sie ist erst zwei und das ist noch nicht die Pubertät. Obwohl ich mich bei meiner Anfrage zum Fotoshooting so fühlte. Mitten drin quasi. Unangekündigte Tränen, rumbrüllen, Decke über den Kopf. Wenn dann noch die Zimmertür geknallt worden wäre,..ach lassen wir das. Ich schweife ab.
Die liebe Christiane hat wieder einen spitzenmäßigen, süßen Shirt/ Kleiderschnitt kreiert, eben einfach allerlieblichst.
Hier kommt mein Josefinchen, hängend am Kleiderschrank :D und bei miesepetrigem Aprilwetter fotografiert.




Vielleicht ist die Laune in den kommenden Tagen fotogener, dann reiche ich euch Tragefotos im Grünen bei Frühlingswetter nach. Das Ebook bekommt ihr ab sofort hier in Christianes Shop.
Liebe Christiane, herzlichen Dank, dass ich nochmal für dich an die Nähmaschine durfte!

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist süß - und wirkt schon so richtig frühlingshaft... Dein kleines Model ist halt eine Diva - und irgendwann will sie dann ihr Kleid nicht mehr ausziehen!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht mit den launen der Modelle.... Sieht aber auch am Kleiderschrank gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Fotos kenn ich sehr gut, meine Kleine ist auch 2 und das kostet oft Überredungskünste für ein kleines Foto....:-)

    Nun zum Wesentichen! :-) Dein Shirt gefällt mir wirklich total gut, super süß mit der eingenähten Häkelborte.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uihuihuihuih, ist das süß!!! Wunderschön umgesetzt! Das zickige Model wird es lieben!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ;) mhhhh ERDBEER GUTE LAUNE HÜPF GRINSE TEILSCHN!!! CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA & frööööhliches fuckeln ;) drück dich :) gggggggggggggggggggggggglg jessi & wink wink wink ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh Maaaaaaaaaann!!! Ist das niedlich!!! Muss ich das haben? Muss ich das haben??? Ich befürchte, ja ...

    Und lass dem Täubchen seine Launen, da scheint auch bald die Sonne wieder!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...