Donnerstag, 14. März 2013

Turbo-RUMS #11

Ja, die liebe Sucht.
Eigentlich wollte ich wegen erhöhtem Aufkommen von Zeitmangel diese Runde mal aussetzen. Aber da machte mein Hirn mir heute Morgen um 6.30 Uhr einen Strich durch die Rechnung. Gut, ich bin noch meinen Pflichten nachgegangen :) und dann ran an den RUMS. Ähm ja, hat genau 2 Minuten gedauert plus Fotografie, plus schreiben.


Ich bin heute also mit einer ungeheuren Sehnsucht nach einem österlichen Eierbecher aufgewacht und die genaue Vorstellung bekam ich auch gleich mitgeliefert. Perfekt!
Dazu habe ich 10 Luftmaschen angeschlagen, zum Ring geschlossen und vier Reihen gehäkelt. Knöpfe bezogen, fertig. Und weil ich so nett bin, gibt es für den Herrn des Hauses auch eins, für´s Täubchen im Laufe des Tages auch noch. Geht ja schnell.


Und wie immer am Donnerstag....ab zum RUMS!

Kommentare:

  1. Ei ei ei wie cool!
    Das nenne ich mal Tischkultur und Tischkunst!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beeindruckt! So schnell und so schön! Das würde ich auch gerne nachmachen.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. ich muss grad schmunzeln....ja, rums macht süchtig und deine idee ist sowas von klasse....toll

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine total coole Idee! Toll! Was ist das für ein Garn? Das muss ich nachmachen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Garn hab ich von hier:

      http://www.wollfactory.de/next/next-recotton---recyceltes-baumwollgarn/index.php

      Liebe Grüße und viel Spaß beim Häkeln!

      Löschen
  5. Boah, beeindruckend! Und sieht auch noch sooo toll aus!
    Ich brauche immer noch viel zu lange für meine Ideen, ich muss wohl ökonomischer werden. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. aaaah wie toll, toll, toll... ich habe vor kurzem Textilgarn selber gemacht, aber noch keine Idee gehabt was ich damit mache! DANKE!!!

    Liebe Grüße - Dana

    AntwortenLöschen
  7. kreeeeiiiiisch HABENWILLJETZTUNDSOFORT, wie geil ist das denn bitte!? solche einfälle hätte ich auch gern um halb 7 morgens :) hahaha!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach, eine schöne Idee. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Du bist einfach hammergenial!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Idee! Aber mir fällt um dies Uhrzeit nie was ein ;)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Idee!!! Die sehen toll aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hihih, wir haben ja alle einen leichten Dachschaden, oder? Könnte mir glatt auch passieren, dass ich morgens vor der Arbeit noch was basteln/werkeln/häkeln/fotografieren muß, nur um auch dabei zu sein.
    So sind wir die Selbermacher!
    Hast Du toll gemacht - nachahmenswert! also das häkeln, nicht unbedingt das frühe aufstehen.
    Ganz furchtbar liebe Grüße von auch so einer verrückten Selbermacherin!
    minihejuz

    AntwortenLöschen
  13. Du bist echt der Knaller...die Dinger sind GENIAL!!! :o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  14. die sind sooo schön und ich würde die echt gerne nachmachen; aber wenn man keine Häkelerfahrung hat. Luftmaschen bekomm ich noch hin. Aber wie hast du denn die Reihen verbunden? Danke für deine Hilfe. Liebe Grüße, Jessica :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...