Mittwoch, 27. März 2013

RUMS # 13 Jetzt ist es soweit

...heute gibt es bei mir mal "nur" einen Minirums. Obwohl er für mich von großer Bedeutung ist.

Das schöne Webband hatte ich ne ganze Weile anvisiert, mir fehlte aber irgendwie die passende Idee....bis gestern :D

 


Ich  hatte zum heutigen Rums kurz über ein neues Shirt nach gedacht, aber diesen Gedanken habe ich doch schnell zur Seite gelegt. Hier geht es nämlich gerade drunter und drüber. Zum Glück nur in positiver Hinsicht. Ein kleines Großprojekt habe ich in den vergangenen schon gemeistert, wie ihr hier sehen könnt.
Bevor ich mich wieder in die Arbeit stürze, bringe ich meinen neuen Schlüsselanhänger noch zum RUMS.


Kommentare:

  1. SEhr schick. Ist das schon DER Schlüssel?? ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Projekt ist aber auch wirklich klasse. Und wenn das der Schlüsse zu der Tür ist, zu der ich vermute, dass er ist, dann find ich das einfach nur megaaaawub!!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick das Schlüsselband. Gefällt mir.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, der Schlüssel! DER Schlüssel? Und dafür so ein schönes Band. Einfach nur seufz!

    LG Mrs T.

    AntwortenLöschen
  5. Gerade die kleinen Dinge mit großer Bedeutung machen das Leben gleich viel schöner!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. ***Wunderschön***!!!


    Gsnz liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Schlüsselband!
    Frau muß nicht immer gleich ein Großprojekt beweltigen, um glücklich zu sein ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Es muss doch nicht immer alles riesengroß sein,
    Liebe Grüße und frohe Ostern! Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist DER Schlüssel, stimmt's? Das BAnd dazu ist wunderschön. Gefällt mir sehr, sehr, sehr gut und eine bessere Verwendung für ein Lieblingswebband gibt es gar nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Ein echt tolles Schlüsselband... und so etwas muss ja schließlich auch mal genäht werden... nicht immer nur "GROSSES"! Ich habe mal eines geschenkt bekommen, selber noch nie eines genäht und denke jetzt, DAS muss sich ändern!! Dem Webband hast du damit zu einem Ehrenplatz verholfen...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. superschön ist Dein Schlüsselband geworden! GLG und frohe Ostern, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. das webband sieht sehr schön aus und dein anhänger auch :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön ist der Schlüsselanhänger, das Webband ist echt toll!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß jetzt wohl auch endlich, was DER Schlüssel bedeutet. :D
    Mir gefällt das Webband super gut, und es passt ganz hervorragend zu deinem neuen Projekt. ♥

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...