Donnerstag, 21. März 2013

RUMS # 12 Für die Businessdame

Ich werde in Zukunft wohl des Öfteren Ordner mit mir rumschleppen und da fehlte mir definitiv eine passende Verpackung. Wie treffend, dass mir neulich diese bezaubernde Bettwäsche über den Weg lief. Fehlte nur noch der Schnitt. Dank der etlichen Taschen, die ich bisher genäht habe, weiß ich ziemlich genau, was ich gut finde und was nicht. Die Größe war ja von vornherein klar - groß.


Ihr kennt das sicherlich. Das Projekt steht in Gedanken, der Stoff liegt bereit, die Nähmaschine ruft. Wenn da nicht das Thema Zeit wäre... Das Täubchen war in den letzten Tagen nämlich wiedermal mit Husten und Schnupfen zu Hause beschäftigt und ich zwangsläufig gleich mit. Ich wollte mich schon auf die Suche nach einer anderen Ersatz-Turbo-RUMS-Idee machen, das war aber nicht nötig. Mein Kind fand es nämlich total spannend mir beim Nähen zuzusehen. Malend und lesend. Neben mir. Zufrieden. Ich auch. Den Zuschnitt hatte ich während des Mittagsschlafes erledigt, die Tasche war in knapp eineinhalb Stunden fertig.


Das ist sie also. Meine neue (erste!) Businesstasche im Bettwäsche-Opabreitcordstyle mit zwei Seiten- und einer geteilten großen Innentasche.


DIN A4 Folien passen locker in die große Abteilung der Innentasche, daran könnt ihr die Dimension der Tasche einschätzen. Sie ist echt riesig. Man kann sich ganz schön wichtig damit fühlen :D
Die Träger sind extrabreit, damit ich beim ÜberdieSchultertragen keine Schmerzen bekomme.


 Stolz wie Oskar schreite ich mit meiner Businesstasche rüber zum RUMS! Sehen wir uns?

Kommentare:

  1. Die ist aber sowas von schön, die will ich sofort haben!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Total schick und 100 Prozent Pfingstspatz!! Gefällt mir!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus die Tasche, gefällt mir sehr.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal läuft es halt auch ungeplant BESSER als gedacht!! Super!! Freut mich für dich... und diese Tasche, die du da gemacht hast, ist wirklich toll geworden! Mir gefällt die Form SEHR!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. uii die ist toll...wär genau meins!

    GlG Janina

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wunderschön! Und genau DU. :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. da kannst du auch stolz schreiten, die ist sooo genial retro look und super schön, innen auch die fächer, ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. toll geworden deine Tasche
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht Super aus, na wenn die nicht für Aufsehen sorgt ....;-))

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir prima, genau mein Geschmack. Viel Spaß mit deiner neuen Business- Tasche! :) Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche! Wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Genial!!! Genau so muss die Business-Tasche von Upcycling-Queen Mlle. Pfingstspatz aussehen. Und bald brummt der Laden.

    Ganz liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja toll!! Total der pfingstspatzige Stoff und ein toller Schnitt! Steht dir bestimmt prima!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Business-Dame!
    Auf dieses Teilchen kannst du auch wirklich stolz sein!

    Viel Spaß beim Austragen wünscht dir
    aennie :)

    AntwortenLöschen
  15. Boah, die ist wirklich cool! Die Idee mit dem Cord finde ich total Klasse *schwärm* - Gefällt mir!
    Grüßle Marion

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein superschöner Retrostoff! Mir gefällt die Kombination mit dem Breitcord sehr gut...und große Taschen sind super :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Fein!
    Absolut schick und schön!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Super! Die Bettwäsche und der Breitcord passen wunderbar zusammen!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  19. uuiiihhhh
    ist die toll geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  20. ohhhhh ist die aber schön
    Ich wünsch euch beiden alles Gute!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  21. Die möchte ich auch haben *bitte*

    Ich liebe die Stöffchen die Du immer wieder irgendwo ausgräbst und abstaubst, die sind einfach nur fantastisch!!! Und was Du draus zauberst ist sowie ein Traum!

    Kann ich die Tasche dann bald in Deinem Laden kaufen?!? ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Die ist ja super♥ Was für traumhafte Retrostoffe.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Die ist einfach toll und 100% Mlle Pfingstspatz. Sehr schick. Der Breitcord ist superschön, gefällt mir sehr.

    Damit kann es nur klappen *gg*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...