Donnerstag, 7. März 2013

RUMS # 10 - Für die Füße

Heute gibt es -kurz und knapp- ein neues Paar 7Meilenschlüffis für mich zum RUMSiläum. Als ich vergangenen Sommer an diesem Ebook tüftelte, sind gefühlte 1000 Paar entstanden und nun war es einfach mal an der Zeit für was Neues. Alleine der Gedanke an die Stoffwahl ließ mich entzücken.

 
Dieser Lillestoff (Stoffloft) hat mein Herz im Sturm erobert. Die Farben und das Design....einfach die pure Frühlingsfreude. Für einen Shirtschnitt konnte ich mich bisher noch nicht entscheiden, aber wie gesagt, Schlüffis gehen immer :D


Bitte beachtet die Knitterfalten meiner Strumpfhose nicht allzu ausgiebig. Ich stand während des fotografierens auf unebenem Gartengrund (Dornen, Wurzeln und ganz viele kleine zarte Blümchen) und konnte durch die sehr starke Frühlingssonne eigentlich gar nicht erkennen, was ich da eigentlich vor der Linse habe.


Umso größer war die Freude darüber, dass ich die fleißige Biene zufällig bei der Arbeit erwischte.
Herzlich Willkommen Frühling! Ich ignoriere einfach die Wettervorhersagen für nächste Woche, von wegen minus sechs Grad....*pfffff*
So, ich latsch mal rüber zum RUMS... Kommt ihr mit? Ach ja, Sarah...Nu denn mal *PROST* :D

Kommentare:

  1. Was für schöne Schlüffis! Ich finde den Stoff auch total klasse und muss ihn früher oder später auch haben :D Und deine Fotos sind auch wieder mal fantastisch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine heiß Geliebten Schlueffis jetzt durch gelaufen und es muss dringend ein neues paar her. Der Stoff liegt schon bereit :-)
    Ein wirklich tolles ebook. Lieben dank :-)

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Tolle Stoffwahl!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. DIE sind wirklich toll!!! Und das letzte Foto ist spitze!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super Schlüffis! Tolle Farben!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Grandios. Ich muß auch endlich mal. Ich trau mich nicht... aber deine neuen, die sind soooooo so so schön. Tolle Farben, und zusammen mit dem gelben Krokus lacht einem einfach nur das Herz. Er kommt, der Frühling. Die Wettervorhersage für die kommende Woche ignorier ich dann auch einfach mal.

    Hab einen wunderbaren Tag.
    Allerliebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. die Foto´s sind traumhaft schön geworden!
    Was für frühlingsfrische Schühchen, die sind soooo schön geworden. Der Stoff liegt hier auch im Regal :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. oh ja die sind süß geworden und der stoff gefällt mir auch sehr gut!
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schlüffis! Im Sonnenschein... Hachmach...

    Wegen Shirt guck mal hier, das hab ich zum Nachmachen schon gebucht: http://lifinchen.blogspot.de/2013/02/mmm-kleinfano-fur-mich.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. ...ooooh ja....
    ...dieser Deiner Schnitt ist auch zum Entzücken und in dieser Variante zum Jauchzen vor Glück!!!
    Wir lieben diesen Schnitt und bin nun inspiriert mir auch eine Frühlingsvariante zu nähen;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süß!!! Danke für diese tollen Frühlingsbilder. LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ich trau mich auch nicht, den Stoff anzuschneiden :o) Aber deine Schlüffis sind SUPER!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  13. Oh die sind toll! Dann drücke ich ganz doll die Daumen, dass die Winterrückkehr nächste WOche nicht allzu lange ausfällt!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick deine neuen Schlüffis!!!
    Der Stoff ist echt traumhaft schön!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Ob du willst oder nicht, ich habe dir einen Award verliehen;)
    Falls du mitmachen möchtest schau mal unter
    http://lunajus.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-na-gut.html.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...