Dienstag, 12. März 2013

Frohe Ostern!

Es mag bei einem Blick aus dem Fenster (einen Schritt vor die Tür wage ich erst gar nicht...) etwas verhohnepiepelnd klingeln, aber dennoch ist demnächst Ostern angesagt. Mit Eiersuche und allem drum und dran. Ich hoffe ja, dass ich sie nicht im Schnee verstecken muss.
Passend zu dieser Gelegenheit habe ich ganz optimistisch frühlingsfrische Osterhasen gemalt und sie auf Karten drucken lassen.


Wer mag, findet sie in meinem kleinen Lädchen hier und hier und hier.
Diese Kartensache macht einfach süchtig...:D

Und wenn wir schon beim Thema Karten sind, dann schaut doch mal bei der äußerst liebreizenden Frau Rathmann vorbei. Sie hat ein kleines, aber sehr feines DIY für euch, um eure Lieblingskarten wunderschön anzurichten :D Das Wetter schreit doch gerade zu nach einem gemütlichen Gebastel! Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Die Osterhasen haben irgendwie was von Rennwagen :) Aber echt total niedlich (wobei ich das über Rennwagen NICHT sagen würde *g*).

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...