Dienstag, 5. März 2013

Extrawurst? Extrawurst!

Ja, ich bin Vegetarierin. Mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich kann euch kaum erzählen, wie entzückt ich war, als der Mr. Postman mir letzte Woche das Paket mit den neuen Karten überreichte.



  

Grillparty, Kindergeburtstag, oder Familienfeierlichkeit - ob man diese Einladung ausschlägt, überlegt man sich zweimal. :D 



Und für Schenkende gibt es gleich den passenden Gutschein.
Die Karten haben eine unbedruckte Rückseite, die zur individuellen Extrawurstgestaltung genutzt werden kann. Sie sind auf seidenmatten Karton gedruckt und haben die Maßen von 14 cm x 10,5 cm.
Finden könnt ihr die Extrawürste im Laden hier und hier.
Karten kreieren gehört definitiv zu meinen neuen Lieblingsbeschäftigungen :D. Weitere sitzen hier schon in der Warteschleife....


Kommentare:

  1. Was für eine witzige und stylishe Karte! Das Kartendesign-Hobby solltest du auf jeden Fall beibehalten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie klasse, und habe MASSENWEISE Ideen für diverse Extrawürste. Ich freu mich so, wenn wir uns bald wiedersehen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...