Mittwoch, 27. März 2013

Allerlieblichstes Evelinchen

Da hatte mir die liebe Christiane von Allerlieblichst eine riesige Freude bereitet, als ich von ihr das Ebook zum Probenähen im Briefkasten fand.
Ich weiß vor Begeisterung gar nicht, was ich groß schreiben soll, am besten lasse ich erst einmal die Bilder sprechen...





Das Täubchen hat sich ein klitzekleines Bisschen modellike beim Fotografieren angestellt, wie man unschwer erahnen kann. Einzig die Bestechung mit Schokolade ließ sie gelten :) Dass das Evelinchen anschließen erstmal in die Waschmaschine musste, erwähne ich nicht....
Christiane hat mit Evelinchen einen ganz bezaubernden Schnitt kreiert, der das Warten auf den Frühling nicht unbedingt einfacher macht.... Nähbar als Tunika oder Kleid, in den Größen 80 bis 164. Und absolut perfekt für jeden Anlass. Ich werde meine Jerseyrestekiste auf jedenfall um einige Stücke erleichtern, denn dieser Schnitt ist auch für die Verwertung von kleinsten Lieblingsstoffstückchen super geeignet.Wenn jetzt noch die entsprechenden Temperaturen da wären, sähe Evelinchen ohne Strumpfhose und Body noch herzallerliebster aus....

Das Ebook Evelinchen bekommt ihr hier in Christianes DaWanda-Shop und der Hut, den mein Täubchen trägt, ist die Resi von hier. 

Morgen zeigt Christiane auf ihrem Blog die Evelinchen der Probenäherinnen. Ich bin schon sehr gespannt, was meine Kolleginnen fabriziert haben!
Liebe Christiane, herzlichen Dank! Es war mir eine ganz große Freude!

Kommentare:

  1. wow, wahnsinns tolle Bilder!!! Wie aus dem Katalog!
    Deine Evelinchen bzw. die für deine kleine Misses ist wunderhübsch und steht dem kleinen Nachwuchsmodel ganz ausgezeichnet!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schööön! Du bist auch dabei! So geniale Bilder hast du gemacht! Euer Evelinchen gefällt mir ausgezeichnet!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...auch hier nochmal:
    SO ne coole Kombi!! Tolle Farben und die Mütze ist der Burner!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber auch eine super süße Sonnenschein-Version von Evelinchen! Zuckersüß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow!
    Ich bin wirklich überwältigt von Evelinchen !da geht die Sonne auf!

    Sooo toll!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. WOW….also, wenn ich noch mehr Bilder von Evelinchen sehe….werde ich noch schwach….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wundersüß sieht dein Täubchen darin aus! Ein echt toller Schnitt! Deine Fotos sind immer sooo toll! Dieses Licht und die Farbkombi: Klasse!!

    AntwortenLöschen
  8. Superschön. Ganz große Klasse. Das ist echt ein toller Schnitt, und ich mag deine Umsetzung und die Farbkombi sowieso. Kann jetzt mal endlich einer das passende Wetter klarmachen? Bitte....

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich zauberhaft!!! (Dein Post auch!!!)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. das ist eindeutig eine meiner Lieblingsversionen:)
    tolle Bilder, überhaupt ein schöner Blog:)))
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...