Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 03/2013

Es ist schon wieder der Zwölfte. Seit ich mich bemühe, an verschiedenen Bloggerveranstaltungen teil zu nehmen, kommt es mir vor, als lebe sich das Lebe noch ne Nummer schneller. Kann das sein? Ich hangle mich vom Zwölften zum RUMS, von dort zum 12tel Blick, und mit ein paar kleinen Zwischenstopps wieder zum RUMS. Und dann ist auch ganz sicher wieder der Zwölfte. Wie heute. Los geht´s!

....des Flötenkessels Morgenkonzert gelauscht...

...bedeutungsvolle Stücke aus der Spülmaschine geräumt...

...mich an den Pfirsichzweigen erfreut....und dem Feuerchen im Ofen....
*brrrrr*

...Chaos ignoriert...


...mit dem Koffer geflirtet....

....töröööööööö.....   

...den Gurkenpflänzchen befohlen, sich bitte noch ein bisschen zu gedulden...

...mit beiden Füßen aufgestampft - PROTEST!

....was muss, das muss...

...ein Eierkunstwerk aufgehangen...

...mich in meinen sommergrasgrünen Stuhl sinken gelassen und....

...uns den Bauch voll geschlagen.
Danke für´s gucken und den Besuch! Mehr vom Zwölften gibt es wie immer bei Caro!

Kommentare:

  1. Oh die Gurken sind aber schon groß! Ich hab meinen Kürbis noch nichtmal gesät. Muss aber bald!
    Schöne Fotos, danke für zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder - und die MainzelmännchenTasse ist herzallerliebst... früher hatte ich auch mal sowas!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder... die bedeutungsvollen Stücke sind wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Tag trotz dem Wetter! Der grüne Stuhl sollte doch die Sonne herbeilocken können, oder?
    Ich mag den Elefanten, die Schneekatze und Dein ignoriertes buntes Chaos :-)
    Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die netten Worte zur Mittwochsmusik :)! Dein 12. sieht aber nett aus. Ich mag den Koffer. Und du pflanzt Gurken? Toll! Mein Balkon bekommt leider nicht genug Licht :(!

    AntwortenLöschen
  6. bin via Caro bei dir gelandet: die rote Mainzelmännchentasse haben wir auch!!! Unsere ist schon über 30 Jahre alt...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...