Freitag, 8. Februar 2013

Was summselt und brummselt denn da....


... in unserem Badezimmer?
Diese entzückende kleine Biene, die am Vorabend mit der großartigen Idee ankam, doch lieber als Feuerwehrfrau zum Kinderfest im Kindergarten erscheinen zu wollen, ließ sich gerne auf einen Shoot ein. Licht am Morgen mistig, Kind viel zu schnell und Mama noch müde, aber egal. Hauptsache lustig und die Sache mit der Feuerwehrfrau war schon wieder vergessen *puh*. Glück gehabt. Und was für eins. Mit diesem Kind. :D




Genäht habe ich das Kostüm aus einem ärmellosen Oberteil, einfach nach gut dünken, schön warm aus Plüsch. Es wird auf der Rückseite mit Snaps geschlossen. Das Westchen aus Fleece ist ebenfalls nach diesem Konzept entstanden, nur habe ich vorne eine leichte Schrägung als Insektenbauchandeutung eingearbeitet, einfach umgesäumt und am Hals im Bündchen mit eingefasst, fertig. Die Flügelchen sind aus Organza und mit einigen Stichen per Hand angenäht und für die 2,5 jährige Dame das absolute Highlight an der ganzen Sache. Tja, Glitziflügel hat ne Feuerwehrfrau definitiv nicht zu bieten. Die Buxe ist eine SonnenWetterHose, das Ebook bekommt ihr bei der ebookeria.
Ich verkrümmel mich derweil in meinem Antifastnachtskokon und hoffe, dass ganz schnell Aschermittwoch ist.
Euch wünsche ich viel Spaß, egal ob mit oder ohne. Hauptsache, die Kinder sind gut drauf :D

Kommentare:

  1. Entzückend!
    Zu 100% Biene Maja!!!

    LG und Helau ;-)
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Jööö, sieht total süss aus!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Wie klasse ist das denn bitte, besonders das letzte Bild, da kannst du schon ein Poster draus machen lassen :) Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnecke meinte grad:"Das sieht sick aus...aber mit so'n Herz vor'n Gesicht lauft sie doch immer wo gegen!" ;o)))

    Zu süüüüß deine Lütte!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. *kreisch* Wie süüüüß ist das denn bitte???!!!! Wie hast du es geschafft, sie NICHT aufzufressen??? Oder hast du das direkt nach dem Fotografieren gemacht und nur nicht verraten??
    So ein fluffigkuschliges Kostüm. Ich müsste sie den ganzen Tag knuddeln!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnt sie AUFFRESSEN, Deine kleine Biene!!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Ich halt's nicht aus, wie niedlich sie ist und was du für ein fantastisches Kostüm genäht hast. Das darf auf keinen Fall die 3,5 jährige Liese sehen, sonst seh ich alt aus mit meinem Hexenkostüm - an dem ich grad noch sitze *umkipp*
    Und glaub mal bloß nicht, an Aschermittwoch sei alles vorbei. Hier ist im Kindergarten Ascherfasching, weißte Bescheid, näch.

    Liebste Grüße aus Balin

    AntwortenLöschen
  8. WIE NIEDLICH!!!!!! Lässt sie die Perücke wirklich auf?! Ich glaub, die würd hier zumindest beim Junior in die Ecke fliegen. So niedlich. Auffressgefahr hoch 10!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...