Donnerstag, 7. Februar 2013

Rums # 6 - Es ist Freundschaft

Amy und ich verstehen uns inzwischen fast blind. Das ist sehr schön. Sie und dieser schon wieder sehr alte Stoff passen auch verdammt gut zusammen. Nach der Näherei (und Fotografiererei, was bei solchen Projekten immer irgendwie die schweißtreibendste Angelegenheit ist...) musste ich mich erst einmal auf meine Schatztruhe setzen und den Ausblick auf meine blumigen Schenkel genießen.


Ich war sogar so mutig und habe mir für´s Foto meine Frühlingsschuhe angezogen und die Strümpfe weggelassen. Und das, obwohl ich mich seit dem Wochenende mit einer beidseitigen Angina rumschleppe und Penicillin nehmen muss. Aber was tut man nicht alles für´s Gefühl.
Für dieses habe ich auch am Saum des Futterstoffes, der mal eine schwedische Gardine war *höhö*, eine klitzkleine Herzbordüre aufgestickt.


...schlecht zu erkennen, aber sie ist da.
Der blumige Oberstoff ist auch wieder so ein Fundstück, ganz nach meinem Geschmack. Diesmal aber nicht von Tante Gisela :D



Also, lieber Frühling, ich bin startklar - und du?

(..in Echt ist der Rock nicht schief, so wie es hier rüber kommt...)
Sehen wir uns beim RUMS?

Kommentare:

  1. Der Stoff ist echt ein Traum und die süße grüne Kette auch :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung....
    Aber der Rock aus dem Stoff ist eine Wucht!super!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. wie toll der rock ist! ich mag die zierstiche meiner maschine auch so, so gern - irgendwie sind es diese kleinen hübschen details, die kleidng mitunter so besonders macht.
    der rock steht dir super - schöne farben :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool.....und nicht von Gisela ;-(....tsts....so was...vielleicht solltest du mal zu mir zum Stoffe durchstöbern kommen....wäre evtl auch was für dich dabei!
    Liebe Grüße von GISELA

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh ein sehr feines Röcklein entdecken meine Augen da :-)
    Sieht absolut hinreißend aus!
    Ich freu mich, dass du zu meinem Blog gefunden hast und hier les ich jetzt auch mit, denn dein Blog gefällt mir auf Anhieb sehr gut!

    Viele liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. tolle amy! hab ich schon erwähnt, dass die noch immer ungeklebt in der umzugskiste liegt? nee, letztes mal war es noch die schublade, oder? ICH WILL AUCH!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Der Stoff ist ja ein richtiges Schätzchen und schreit richtig nach Frühling. Jetzt muss er nur noch kommen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Toll. Ich kenne auf der ganzen weiten Welt niemanden, dem dieser Stoff besser stünde, als dir. Ein echtes Hinguckerteil, und damit MUSS sich der Fühling doch bittebittebitteeeeeeeeennnnnndlich mal locken lassen. Oder?

    Liebsten Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß! Stoff, Rock, Blümchen, Post, Ensemble, du, einfach alles süß!

    Wunderbar, ich bin begeistert, du holde Upcycling-Queen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja der Hit
    > habenwollen...
    was für ein genialer Rock!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Frühlinsrock... Sieht super aus.

    Gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Stoff - wie geschaffen für dein wunderschönes Röckchen!!!

    Gute Besserung und ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!! Verrätst du mir wo du den extrem neidisch machenden Stoff her hast?! :)

    AntwortenLöschen
  14. Jo...jetzt muss der Frühling kommen! Der Stoff ist ja der absolute Oberhammer! Der ist aber auch wie für einen Rock gemacht :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. sehr schönes stoffmuster! und das glaube ich gern, wenn man mal ein schnittmuster gefunden hat, dass einem richtig gut gefällt und passt ... das muss tolls ein! da muss ich noch hinkommen ;)

    und danke für deine lieben worte. ja ich bin mächtig stolz und beeindruckt von meinem mädchen.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  16. einfach nur schöööööön! Frühling, bitte komm!!!


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  17. Na wunderbar!!! Wann nehme ich denn endlich mal einen Rock in Agriff?!? Das sieht sooo gut aus!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Das Röcklein tät mir auch gefallen. Total mein Stil. Ich muss dringend eine Quelle für Retrostoffe auftun. Oder vielleich lieber nicht?!? Ach, langsam ist es auch egal. Noch so ein paar mehr Stoffe kônnen nie schaden, oder?

    LG Mrs T.

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock ist so toll und deine Bilder dazu auch.. einfach super.. na wenn es jetzt nicht bald Frühling wird.. Lieben Gruß
    --Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...