Montag, 11. Februar 2013

Postkartenliebe {Verlosung}

Dem aufmerksamen Leser wird meine Vorliebe zu besonderen Fotomotiven und deren Gestaltung nicht entgangen sein.
Rückblickend kann ich bei mir einen langsam aber sicher ausufernden Tick diesbezüglich erkennen. Grundsätzlich verlasse ich sowieso nie das Haus ohne die Möglichkeit in der Tasche einen Schnappschuss eingefangen mit heimzubringen und meistens habe ich, sobald ich meine Beute erlegt habe, eine genaues Bild und meist auch eine kleine Geschichte dazu im Kopf. Getrieben von dieser Liebe habe ich mich nun in die Postkartenzauberei gestürzt und stolz wie Oskar kann ich euch diese Exemplare mit dazugehörigem Gewinnspiel nun präsentieren:






Der kleine Uhu wächst mehrsprachig auf und jedes der hier gezeigten Exemplare der Collage ziert eine eigene Karte.



So, und jetzt seid ihr an der Reihe. Zur Feier des Tages lass´ ich mich nicht lumpen und beglücke euch mit drei Gewinnen und zwar diesen:

Wenn du eines der Postkartengewinnspielpakete abstauben möchtest, hinterlasse bis zum 18.02.2013 unter diesem Post einen Kommentar. Wer möchte kann dieses Plakat...


...gerne mitnehmen und so gleich doppelt (bitte den dazugehörigen Link hier nicht vergessen ;o)) im Lostopf verschwinden.
Dieser schließt übrigens um 23.59 Uhr seine Pforten.
Vergesst bitte nicht, eure Mailadresse im Profil zu hinterlegen, oder sie im Kommentar (verschlüsselt) zu vermerken. 
Die Gewinner gebe ich spätestens am 20.02.2013 hier im Blog bekannt.
Ich wünsche euch allen viel Glück!
Wer vor Ungeduld kurz vorm Platzen ist, kann sich auch schon vorab im Laden mit der ein oder anderen Karte eindecken.

Kommentare:

  1. Haaaa! Ich mag "Moin" und "Schokolaaaaaade"!!! Jetzt und hier! ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zusammen mit dem grünen Daisy ja schon eine der Karten bekommen und war sofort verliebt <3 ganz arg wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhhh ja! Da brauchst du nicht lang bitten, da mach ich mit! Ich find naemlich alle toll!
    frau.herzblut(aaaeet)web.de

    Liebste Gruesse von Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind echt schick! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  5. Coole Karten!
    Ich find die "Schokolade" am besten!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. JA, auch ich will rein in deinen tollen Lostopf! Und falls ich gewinnen sollte, kannst du sie mir auch gerne persönlich vorbei bringen, mit Stoffschrank-Besichtigung! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Schokolade hilft immer, jawohl ja. Ich bin auch gerne dabei und verlinkt habe ich dich im Blog, Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Bei solch zauberhaften Gewinnen kann ich schlecht widerstehen und mache gern mit.
    Tolle Karten, wirklich!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaahnsinn!! Die sind ja sowas von genialschööööön!!!! Die MUSS ich ALLE haben!!!!!
    Schnell ins Lostöpfchen gehüpft!! Zweimal natürlich!! Den Link zu meinem Blog hast du ja, nech?!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja echt cool!!! Haben!!! :-)))

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpf ich mal rein......LG, nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  12. Ich mach auch mit! Karten kann man ja nie genug haben! Ich hätte da auch schon das perfekte Projekt zur Verwendung!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  13. die sehen aber toll aus! ich mag deine fotos und deine art zu fotografiere ja sowieso. und nun gleich als postkarten. auch noch in einer verlosung - jeah!

    danke dafür :)

    toitoitoi für uns alle!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  14. boah, sehen die toll aus!!! da mach ich doch gerne mit

    AntwortenLöschen
  15. AUCH REIN WILL!!!

    Meine Favoriten sind ja der Luftballon, der Flieger und die Schoki ;o)
    Verlinkt wirst du auch, findest mich ja noch, hoffe ich!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Oh sind die wunderschön.
    An schönen Postkarten komm ich nie vorbei. Mein Mann meinte letztens ob wir nicht langsam genug hätten ? Nein, ich finde schöne Postkarten kann frau/man nie genug haben.

    Liebe Grüße
    Alex

    alexandra.gaessler@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja klasse! Da ich aus Ostfriesland komme steht Moin an erster Stelle!
    Aber die anderen sind auch alle toll!
    Verlinkt biste auch !!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Die Karten sind ja mehr als genial. Super toll.
    Am besten ist die fremdsprachen-begabte Eule. :-)

    Gruß
    susanne

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich schöne Karten - ich wüsste auch schon, wer die Karte mit der Schokolade von mir bekommen würde.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...