Mittwoch, 20. Februar 2013

HEY! Gewinner!



 Das Glück war auf eurer Seite! Das sind die Platzierungen:



Herzlichen Glückwunsch euch drei! Ich wünsche euch viel Spaß mit euren neuen Postkarten. Mögen sie den Anguckern das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern :D Schreibt mir doch bitte per Email (findet ihr oben im Kontakt) eure Adressen, damit ich schnell die Päckchen packen kann.

  
...und alle, die nicht gewonnen haben...bitte nicht traurig sein. Die Karten findet ihr auch in meinem Laden.
Und außerdem und überhaupt... und wenn ich die Lage hier nämlich richtig gecheckt habe, wird es wohl in (greifbarer) Zukunft was zu feiern geben und dieser (noch streng geheime Anlass) brüllt quasi nach einer Verlosung. Und zwar ordentlich ;0)




Kommentare:

  1. Juhuuuuuuu! Ich hab gewonnen!!! Hach, heute ist irgendwie ein guter Tag - muss die Belohnung für die amtliche Mist-Nacht sein ;o)
    Meine Adresse hast du noch, denke ich ...

    I gfrei mi!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Einen herzlichsten Glueckwunsch an die Gewinner und ganz doll Danke fuer die tolle Verlosung <3

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. wow - ich habe gewonnen - juhu.
    Die Karten werde ich zum Anlass nehmen einfach mal wieder ein paar lieben Freunden einen kleinen Gruß zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. jeah!!!

    ich hab auch gewonnen und freue mich sehr!! dankeschön :)
    mail ist schon raus :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...