Dienstag, 26. Februar 2013

Hannes

Hannes fährt nun auch zur See. (Dieses Thema verfolgt mich irgendwie....:D)


Die Mütze wird bald ein großes Abenteuer nach dem anderen erleben, da bin ich mir sicher. Mehr verrate ich noch nicht, denn ich weiß nicht, ob der Herr Kapitän hier hin und wieder vorbeisegelt...


Vielleicht kann ich euch zu gegebener Zeit ein Seebären-Hannesbild präsentieren...obwohl dieser zerschrammelte Puppenkopf ja doch gut zum Thema passt.
Hannes habe ich aus meinem Lieblingssommerjeans von hier genäht und das Ebook "Resi & Hannes" bekommt ihr drüben bei Farbenmix.
Ich wünsche allseits einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Die Mütze würde meinem Sohn unglaublich gut stehen!

    Übrigens habe ich dich getaggt: http://sampaguitas-art.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getagt.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Michel hätte viel besser gepaßt ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...