Freitag, 1. Februar 2013

Frage - Foto - Freitag - heute - FLOHMARKT!!!

Heute schließe ich mich der tollen Aktion von Steffi an, die passt mir nämlich genau in den Kram. Bei diesem allseitigen Mistwetter bleibt Frau ja oft nichts anderes übrig, als sich mit voller Hingabe dem Frühlingsputz zu widmen. Irgendwo muss ja angefangen werden. Das habe ich schon weit vor Weihnachten getan, das Wetter ist mir jedoch kein Stück entgegen gekommen, was soll´s. Ich schweife ab. Und außerdem sollte ich mal aufhören, ständig über das Wetter zu schreiben, sonst werde ich noch zum Frosch.
Bei Steffis Aktion geht es eigentlich darum, zu fünf kurzen, die von ihr gestellten Fragen mit Fotos knapp zu beantworten. Nur heute eben nicht. Heute ist Flohmarkttag!. Heute werden von allen Teilnehmern 5 Gegenstände zum Tausch, Verkauf oder Verschenken angeboten. Alles, was man schon immer los werden wollte und worüber sich jemand anderes vielleicht freut. Coole Sache, wie ich finde.
Also los geht´s mit meinen Sachen:

Flohpaket 1: Häkelgarn ReCotton pink (ca 300 g), Borten und Satinband (4,50 m)


Flohpaket 2: 10 (von meinem Schwiegervater) handgefertigte Knöpfe aus Haselnussholz, Durchmesser ca 3,5 cm, Dicke ca 3mm, sehr schön für alle möglichen Projekte, unbehandelt!

Flohpaket 3: 1 Meter Hamburger Liebe Daisy grün, Breite ca 1,60 m

Flohpaket 4: 4 Damenschnitte, alle neu!

Flohpaket 5: 1 Servierplatte "Ville*** & Bo** - Boutiq*e" gebraucht, aber in einem guten Zustand.
So, und jetzt seid ihr an der Reihe. Wenn euch von den gezeigten Paketen was gefällt, dann schreibt mir bitte unter vom-pfingstspatz(ät)gmx(punkt)de. Ich freue mich über Tausch- und Preisvorschläge. Das, was mir am besten gefällt, bekommt den Zuschlag. Die Versankosten beim Verkauf trägt der Käufer.
Bitte sendet eure Vorschläge ausschließlich per Mail!
So, dann guck ich mal bei den anderen Flohmärktlern vorbei....

Kommentare:

  1. ah sowas finde ich echt toll.solche foto-antworten mag ich sehr und auch den flohmarktfreitag find ich echt eine super idee.leider habe ich aber ausgerechnet letztens endlich mal bei mir alles entmistets, sonst hätte ich auch mitgemacht:(
    lg:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...