Mittwoch, 13. Februar 2013

Eigentlich

....hat dieser Seuche niemand erlaubt, sich bei uns häuslich nieder zu lassen.
Eigentlich hatte ich mir das vor allem gestern auch anders vorgestellt. Nun denn. Die ersten vier (!) 12von12 Bilder hatte im Kasten.


Dabei blieb es dann auch. Weil vom Sofa aus lässt sich bekanntlich nun mal nicht viel erleben.

Wir sind nun schon seit Wochen einfach nur krank. Entweder abwechselnd oder gemeinsam. Und beides ist ziemlich blöd. Ist das bei euch auch gerade so? Liegt es vielleicht an der ersten durchlebten Wintersaison im Kindergarten?
Ich vertröste mich einfach damit, dass rein kalendarisch betrachtet in naher Zukunft Land in Sicht ist. Und "pflege" mich mit kehlenstopfenden Riesentabletten und literweise Tee. (...und hoffe, dass ich nicht, wie beim Antibiotikum von letzter Woche mit Nesselsucht am ganzen Körper reagiere. Hat das gebrannt. Ich kann´s euch sagen. Man gönnt sich ja sonst nichts.)
Euch lege ich derweil noch schnell den Lostopf ans Herz und verschwinde schleunigst wieder unter meiner Herzensdecke.

Kommentare:

  1. So ging es mir in jedem ersten Kindergartenwinter *tröst* Bei der Großen war es sogar so, dass sie selbst nie krank war (sie ist bis heute erschreckend dauergesund ;-), aber ich musste den Kindergarten nur von draußen sehen, da habe ich schon wieder flachgelegen. Mit ein paar Tagen Pause tatsächlich den kompletten Winter, ich dachte, das hört nie mehr auf....
    Bei der Kleinen war es dann nicht ganz so extrem (vermutlich hatte ich da schon eine gewisse KiGa-Resistenz *g*), dafür war sie aber auch immer solidarisch mit krank.
    Es wird besser, versprochen!
    LG& gute Besserung,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Man,man alle sind sie krank :(

    Wünsch dir & deinen Lieben, gute Besserung!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wäääh ich fühle mit dir! gute und rasche besserung! urtikaria ist so ein übel, braucht keiner!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach Manno, nun ist aber auch mal wieder gut bei euch *bestimm*
    Ich hoffe so sehr, euch geht es bald wieder besser.

    1000 liebe Grüße aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Sowas ist immer schiete
    > wünsch Euch gute Besserung
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Ach je...dieses wochenlange Krankenlager hatten wir von Mitte Dezember bis Ende Januar...aber das wars jetzt GENZ BESTIMMT!! ;-) Gute Besserung allerseits, und bald ist ja Frühjahr, die Zeit arbeitet für uns!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...