Mittwoch, 20. Februar 2013

12tel Blick Februar 2013


Es ist wieder Zeit für den 12tel Blick gewesen. Und was für einen. Ich habe einen wunderschönen Moment am Sonntagmorgen des vergangenen Wochenendes einfangen können.
Ganz deutlich merkt man die Energie, die die Sonne so langsam, aber sicher hervorkramt, um die Erde aus dem Winterschlaf zu kitzeln und das Grau gegen Farbe und Wärme einzutauschen. Ich freu mich drauf. Darauf und auf die weiteren Blicke, die ich mit euch teilen kann. Wie unser Garten wächst, wie der Wald grün wird, wie die Weinstöcke zuwachsen werden, die Blumen, die Katze, das Lagerfeuer. Und so mancher Regentropfen, Sommersturm und auch die Gewitterwolken werden wohl mal dabei sein. Wir werden sehen.

Der Zwerg leistete mir übrigens auch wieder Gesellschaft. Voller Eis, der arme Kerl.



Hier zum Vergleich der Januar Blick:


Liebe Tabea, herzlichen Dank für die großartige Aktion!

Kommentare:

  1. Wow, was ein Farbspiel!! Gefällt mir richtig gut. Und man kann wirklich schon einen Unterschied zum Januar erkennen!
    Deine Bilder sehen immer direkt aus wie Postkarten, ich glaube, du musst demnächst noch mehr herausgeben :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Aufnahme. Das wird bestimmt eine ganz, ganz tolle Blickwinkel-Serie.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Och, der Zwerg sieht wirklich so aus als wuerde er frieren...

    Toller Blick <3

    GlG

    AntwortenLöschen
  4. du hast immer so eine schöne farbstimmung auf deinen fotos. wie machst du das? verwendest du filter? sehr schöne aussicht und der zwerg mit kristallfell ... fein! fein!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Stimmung und Farben! An den Zwerg kann man sich gewöhnen......gab es da nicht mal eine Serie, wo ein Zwerg vor Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt fotografiert wurde? :-)
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN. Was für ein Blick. Gefällt mir ganz ausgesprochen gut. Wirklich eine tolle Aktion, und dein Motiv ist der Knaller. Ich bin froh, übers Jahr dabeizusein.

    Liebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Februarblick,
    ob wir beim nächsten Mal schon Knopsen erkennen?
    Der Zwerg wird es uns berichten:
    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Stimmungen! Ich bin so gespannt wie es weiter geht!!!

    Liebe Grüße - Dana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du hast den Moment perfekt eingefangen! Wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das ist ein ganz tolles Bild für dieses Projekt. Gut gewählt, wirklich.
    Da freue ich mich jetzt schon richtig auf den März und wie es dann bei Dir aussieht.
    VLG bine

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Ausschnitt, vor allem mit dem Zweig im Vordergrund. Bin gespannt, wann die ersten Blätter erscheinen. Die Nebelstimmung passt perfekt zum Februar.
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin wirklich sprachlos!! Ganz wundervolle Bilder... lebst du im Auenland. :) Ich freue mich auf die nächsten Monate...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Echt genial und wunderschön!!! Ich bin echt supergespannt auf die Collage der 12 Bilder am Ende des Jahres.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Beide Bilder haben ihren eigenen Charme - einfach toll. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  15. Dein Bild finde ich super! Ich bin schon gespannt, was es im März zu sehen gibt!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  16. So ein schöner Gartenblick mit Weitblick! Bin gespannt auf Weiteres!
    Lieben Gruß
    Dania

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön! Du hast wieder die Stimmung toll eingefangen. Für den März wünsche ich dir, uns allen und deinem Gartenzwerg wärmeres Frühlingswetter. :)
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschöner Blick über Garten und Landschaft. Das ist bestimmt herrlich auch in Natura! Dein Zwerg macht eine sehr gute Figur - freue mich, ihn wieder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...