Mittwoch, 9. Januar 2013

Sommer NEWS ♥

Hääää? Jetzt spinnt sie wohl vollkommen... 
Nein, nicht ganz. Heute habe ich ein Grund zur Freude und den möchte ich gerne mit euch teilen. Vielleicht könnt ihr euch noch an zwei meiner Projekte aus dem vergangenem Jahr erinnern.  




und der Fesche Fächer 



haben meinen letzten Sommer erfrischt und mir viel Spaß gemacht. Bisher waren die Ebooks in meinem DaWandashop zu finden. Da ich aber gerade sehr unschlüssig über dessen Zukunft bin, habe ich mich für eine kleine Veränderung entschlossen.
Ab heute findet ihr diese beiden Ebooks drüben bei der ebookeria und zwar hier und hier.
Viel Spaß beim Stöbern! Der nächste Sommer kommt bestimmt und hoffentlich schnell...

Habt einen schönen Abend! Ich hoffe, wir sehen uns morgen pünktlich zum zweiten RUMS :D

Kommentare:

  1. hach... es wird zeit, dass die temperaturen wieder steigen !

    AntwortenLöschen
  2. Der Fächer ist ja toll, gerade auch aus dem Stoff. Hab ich bisher noch gar nicht gekannt. Wäre mal endlich ein gutes genähtes (Schwieger)muttereschenk.
    Ja, das bei dawanda war übel. Viel Glück beim neuen Verkaufportal!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  3. Na wunderbar!!! Das ist doch mal genial! Dann viel Erfolg!!!

    Bis morgen - äh - gleich. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Super! Viel Erfolg damit!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...