Dienstag, 1. Januar 2013

simple white - color me happy 1-2013

Das war genau das, was ich heute brauchte. Ein kleiner Ausblick auf warme Zeiten im neuen Jahr. Und blühende Blumen. Diese wunderschönen Margeriten aus meinem Garten, eingefangen im letzten Sommer, sind mein Beitrag zur neuen Aktion von Andrea und Bine - Color me happy.


Im Moment leide ich ziemlich unter dieser nass-grauen Pampe. Schön, dass in der vergangenen Nacht der graue Einheitsbrei durch die bunten Sterne und Lichter wenn auch nur kurzzeitig und seeeeeehr laut unterbrochen wurden.
Ab morgen ist wieder Alltag angesagt, ich freu mich wie Bolle drauf. So schön auch die vielen Feierlichkeiten und Menschenansammlungen in unserem Haus und all die Besuche auswärts waren, so sehr freue ich mich auf mein kleines, aber feines Paralelluniversum nebenan mit all dem Stoffgerümpel und den zahlreichen rumfliegenden Ideen, die eingefangen und verwurstet werden möchten.
Langweilig wird es auf jedenfall nicht, da steht ja zum einen RUMS in den Startlöchern und zum anderen habe ich tatsächlich meine Häkelkompetenz ausgearbeitet und ein zeigbares Exemplar fertiggestellt. Ihr dürft also gespannt sein.

1 Kommentar:

  1. "Verwurstet"?!? Und das aus DEINEM Munde? *lach*

    Ein tolles Bild!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...