Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS # 3 Danke Tante Gisela

Was würde ich nur ohne Tante Gisela machen? An meinem 1. RUMS - Projekt hatte sie auch schon ihre Finger im  Spiel.
In dieser Kiste, die ich auf Tante Gisela´s Speicher fand, war neben den anderen Schmuckstücken ein wunderschöner smaragdgrüner Wollstoff mit Glitzerfäden und Fischgrätmusterung. Uralt und muffelig, aber mit Potenzial.
Mit meinem 1. RUMS habe ich den Amy Schnitt für mich entdeckt. Diesesmal habe ich allerdings nur ganz wenig an Länge hinzugegeben, was mir wirklich besser gefällt. Diese Länge kann ich meinen Beinen dem Betrachter definitiv zumuten.



Und weil bei mir gerade nichts ohne Spitze geht, habe ich am unteren Rand eine kleine, aber sehr liebreizende Löwenzahnborte aufgesetzt.


So, jetzt schnapp ich mir meinen Kaffee und setz mich rüber zu den anderen Damen in der lustigen RUMSRUNDE. Das gefällt mir.

Wer Lust und die Möglichkeit hat, könnte mir heute Vormittag ein kleines Bißchen die Daumen drücken. Ich bin gerade am Verändern und Opimieren. *danke*

Kommentare:

  1. Ah voll schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! ...vor allem gefällt es mir, weil es ein Stück " mit Geschichte" ist...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool! Ich liebe es auch sehr, so alte Dinge zu verarbeiten......wenn sie dann auch noch von einer Gisela sind...:-))) PERFEKT!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich wunderschön geworden. Der Stoff ist ein echter Hingucker! Ich wünschte sowas würde sich auch auf unserem Dachboden befinden ;)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!
    Das mit der Borte ist ein super schönes kleines Detail :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. schiiiick und die borte unten ist auch gut gewählt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Rock! Die Borte unten gefällt mir auch ganz besonders. Ich hab bei mir die Borte noch vergrößert eingefügt, extra für Dich! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. super schöner rock, gefällt mir super gut
    und der stuhl mit dem hübschen kissen da neben *hihi*
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui, the Queen if Upcycling is back!!!
    Der Rock ist toll, der Stoff ist toll, die Spitze ist toll, du bist toll :-)!

    Alles Liebe,
    Luci

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden, die Amy!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden! Amy liegt hier auch noch und wartet auf Umsetzung. LG, Anne

    AntwortenLöschen
  12. dein rock sieht toll aus; ich drück dir mal die daumen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Die spitze mag ich ! Und die restliche Amy find ich auch klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Sachen mit Geschichte und die Amy sieht super klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Ich nähe Amy auch immer in DIESER Länge. Find ich viel schöner, als so kurz!!
    Der Rock ist phantastisch!! Mit der Spitze unten dran....super!!
    Meinst Du, ich könnt auch mal mit zu Tante Gisela kommen?? Vielleicht find ich da auch noch was :-D :-D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ui ist der toll und ich LIEBE diese Bilder ♥ Total genial!! Danke fürs teilhaben!
    Ich RUMSE heute leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  17. Wow.... sehr gelungen.
    Deinen Beinen zumuten?? ts... Spinnersche!!
    Sieht richtig klasse aus!!

    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht toll aus. Die Spitze gefällt mir richtig gut. Ich glaube, mein nächster Rock braucht eine unbedingt eine :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir sehr gut! Wo hast du denn diese großartigen Schuhe her? LG Janu

    AntwortenLöschen
  20. ...mensch das sieht ja wirklich hinreissend aus...würd ich glatt auf Zürichs Strassen ausführen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  21. Wegen Verändern und Optimieren hab ich grade ein Fragezeichen im Gesicht und vor allem bin ich zu spät dran fürs Gedrücke. Der Rock aber treibt mir ein freudiges Lächeln ins Gesicht! Superschön!!! Und der Betrachter soll sich mal gefälligst über die hübschen Beine freuen, die er da zu sehen bekommt! Ich freu mich auf jeden Fall. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön und ganz meine bevorzugte Länge!
    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  23. total cooler Rock... und tolle Bildchen DANKE fürs inspirieren und ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Ist der schöööööön!!!! Ein sehr bezauberndes Röckchen hast du dir da gezaubert. Die Spitze ist ja mal obersüß.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Hach, der gefällt mir sehr, der Rock. Dir steht er auch. Ich seh in Röcken irgendwie doof aus :-(
    Der Stoff hat es definitiv verdient, gerettet zu werden. Und die Spitze ist echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  26. Super Stoff, super "Girlande" :)

    AntwortenLöschen
  27. Ach, wieder wunderschön meine Liebe!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...