Donnerstag, 3. Januar 2013

Hallo RUMS Nr. 1!


Der Anfang eines hoffentlich ausgiebigem  GeRUMSe ab jetzt jeden Donnerstag ist eine Amy.





Ich habe sie etwas verlängert, was ich bei der nächsten, die sicherlich folgen wird, sein lassen werde. Meine größte Sorge sind grundsätzlich meine fürchterlichen Knie, aber bis kurz drunter könnte ich mich schon trauen...denn wadenlang kürzt das Bein ja auch noch mal erheblich. Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden mit meiner ersten Amy und trage sie sehr gerne, was auch am Stoff liegen mag. Dieser ist von meiner Freundin´s Tante Gisela. Auf deren Speicher stand eine Kiste mit alten Kittelschürzen und anderen Schätzen, die natürlich mit Pauken und Trompeten in meinen Besitz über gegegangen sind. Wer braucht denn schon so was? Ich. :D


Den Abschluss bildet ein Saum aus braunem Babycord, auf den ich meine Lieblingsmausezähnchenspitze genäht habe. Ich könnte eigentlich den Saum einmal umschlagen und vernähen, somit hätte ich den Rock schnell gekürzt. Mal sehen.
So, und jetzt eiligst mit der Amy zum RUMS und den anderen Mädels, auf deren Projekte ich schon ordentlich gespannt bin.
Ein ♥liches Dankeschön an Sarah für die Organisation und uns allen viel Spaß jetzt immer donnerstags!

Kommentare:

  1. Wie genial - Kittelstoff zur Amy vernähen. Einfach klasse, wenn man solche Schnäppchen bekommt! ...und die Amy ist einfach schön ...ich glaube, ich muss mir auch unbedingt mal wieder eine nähen...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow ... Kittelschürzenstoffe sind genial!
    Gibt es diese Qualität überhaupt noch heute in neu zu kaufen?
    Auch ich habe vor kurzem 4 Kittelstoffe ergattern können und da war mir auch gleich klar, dass ich daraus Röcke nähen möchte.
    Deiner gefällt mir ganz gut :-)))

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt klasse aus und bitte nicht umnähen ,der Saum ist soooooo schön !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja genial Deine Amy! Der Schnitt liegt heir auch schon so lange rum... *jammer* Ich glaub, ich brauch mal Näh-Urlaub. Nur 5 Wochen oder so, dann könnte ich einen kleinen Teil meiner Liste mal weg nähen.... *hust*

    ;o) Sehr genial! Vor allem der Stoff!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. super tolle amy ... und ein absolut toller stoff ...

    zufällig bin ich hier durch das RUMS-Blog-Hüpfen bei dir auf dem blog gelandet ... und bleib gleich als lese-stalker da ;o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rock, toller Stoff!!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. BOAH genialer stoff ♥ gefällt mir total gut dein rock!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ist der schöööööön!!!!!!!!!!!!! Steht dir sowas von gut!!!!
    Dürfen wir den im März auch live sehen????? :TRIPPEL:

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist echt schön geworden. Der Stoff ist eine Augenweide!!! :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein toller Stoff!Super Recycling würde ich sagen!
    Ein genialer Rock!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. oh ein schönes Röckchen :)
    VG
    Melinella

    AntwortenLöschen
  12. Ö-Ö Was für ein krass-genial-hübscher Stoff!!
    Der passt ja wie gemacht zu deiner Amy und zu dir.
    Hachmach, ein schöner Rock. :)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Mademoiselle...du siehst sooo toll aus in deinem neuen Röckchen!!!!

    Meine Schwiegermutter hat auch angedeutet das sie noch alte Stöffchen liegen hat...die ich dann in nächster Zeit mal erben soll *hihi*!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  14. die sieht wirklich klasse aus, so ein stoffschätzschen aber auch..
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist Upcycling vom Allerfeinsten! Toll. Und steht dir hervorragend. Ich finde die Länge schön, würde aber gerne auch die kürzere Fassung bald mal an dir sehen ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. sehr sehr schön! und danke, dass du von "RUMS" geschrieben hast. interessante aktion :)

    ich wünsche dir außerdem noch ein wunderbares neues jahr!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  17. Steht dir super und ist von der Stoffwahl wie immer bei dir voll mein Geschmack!!!

    AntwortenLöschen
  18. Im Ernst? Ne alte Kittelschürze? Der Rock ist klasse geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...