Mittwoch, 27. Juni 2012

Was dieser Sommer mit sich bringt

SchlechtesWetterTrostEssen

SchlechtesWetterhintermSteuer

SchönesWetternebendemSteuer

SchlechtesWetterTrostTrinken/SchönesWetterGenussTrinken

MalNICHTStun

WirpfeiffenaufdasWetterundlassendieSauraus
(nein, leider ist das nicht meine Figur)

Trotz allem kann ich meine kreative Hirnabteilung nicht ausschalten, deshalb hieß es auch wieder:
ANDIEARBEIT! 
Es wird nostalgisch. Ihr dürft gespannt sein. Dauert auch nicht mehr lange. Versprochen.

Donnerstag, 14. Juni 2012

Nutzungserweiterung

Ach je. Vor lauter Lauter habe ich eben ganz vergessen zu erwähnen, dass seit heute die Nutzungserweiterung zum e-Book "Sonnenwetterklamotten" für den Preis von 10,00 € in meinem Shop erhältlich ist.
Aufgrund der vielen Nachfragen habe ich nach  langem Hin-und-Herüberlegen entschlossen, euch die Möglichkeit zu geben, das e-Book auch gewerblich zu nutzen.
Alles Weitere findet ihr in der Produktbeschreibung.
Also, schaut mal vorbei! Ich freu ich über Besuch!

Schnelle Grüße...

sende ich aus der Versenkung.
Mein Laptop hat sich letzte Woche verabschiedet. Für immer. Da ich mitten in aufregender e-Book-Arbeit stecke, war das natürlich mehr als unpässlich. Aber was soll´s...Geärgert habe ich mich schon genug. Deshalb geht es jetzt munter weiter mit dem Läppi meiner Schwiegermutter. Ziemlich beeindruckend, wie geschmeidig solch ein jungfräuliches Teil läuft :0)

Irgendwie hatte letzte Woche eine kleine Stresspause so laut nach uns gerufen, da kam ein kleiner Abstecher in den Recklinghausener Tierpark, wo ich dieses Foto geschossen habe, ganz recht.
Dort sagen sich Pfau und Huhn noch "Guten Tag".


Apropos Huhn... hier im Pfingstspatznest wird gerade fleißig gebrütet.
Nö, nicht ich! Aber eine der Hennen sitzt seit 2 Wochen auf einem Gelege von 9 Eiern. Ich würde mich so über Nachwuchs freuen! Bleibt nur Abwarten und Daumendrücken.

Ich bin dann noch mal weg und hoffe, meine blöde Migräne, die ich seit einigen Tagen nur mit Medikamentenklöpper so halbwegs in Zaum halte, geht in eine andere Richtung.

Montag, 4. Juni 2012

Und die Gewinner sihind:

....Trommelgewirbel.....


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte lasst mir unter vom-pfingstspatz(ät)gmx.de kurz ne Nachricht da, dann kann ich alles Weitere in die Wege leiten.

Und ihr anderen Partypeople seid bitte nicht traurig! Zum Trost habe ich euch meine liebsten Witze ausgesucht. Achtung, hier kommen sie:

>Sagt die Null zur Acht: "Schicker Gürtel!"< Post von DavDav

>Was liegt am Strand und nuschelt? Eine Nuschel!< Post von aennie

Und mein absoluter Lieblingswitz ist der hier:

>Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine Großmütter und sämtliche  
  Tanten drängten sich immer um mich, zwickten mich und kicherten: "Du bist die Nächste! Du bist
  die Nächste!"
  Sie haben erst mit dem ganzen Schmarrn aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das Selbe zu 
  machen.< Post von Marina

Dankeschön für eure lustigen Partybeiträge! Es war mir eine extrem große Freude!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...